Werden Dacias überhaupt geklaut?

Ich bin jetzt schon über 26 Jahre bei der Polizei, hab aber bisher selbst hier unmittelbar an der Grenze noch von keinem geklauten Dacia gehört. Hier war ein Dacia mal weg, weil er abgeschleppt wurde. Stand einfach falsch und im Wege.:D
 
Habe gerade eine Statistik der 30 meistgeklauten Autos bei Google gesehen, unsere Datschen waren nicht dabei und das ist gut so!!
 
es passiert doch

Ich hatte heute über Nacht die Ehre meinen Dacia Logan bei geschlossenen Einfahrtstor los zu werden. Das Tor war entriegelt und mein unversperrter Dacia mit Rasemäher im Kofferaum war weg.
Kann man einen Dacia irgendwie orten!
 
Tja, die Kriminalitätsrate steigt stetig an, dafür sorgt allein schon der Bund!

Von daher kann es sogar passieren, dass sich Osteuropäer auch mal heimische Marken "ausleihen."

Das Chaos, was hierzulande derzeit produziert wird - aus welchen Gründen auch immer - macht mir Angst und es scheint, als ob ich mich demnächst bewaffnen muss, wenn ich das Haus verlasse bzw. im Haus bin!

In Großstädten wie Köln, hat sich die Kriminalität durch Raub und Diebstahl, drastisch erhöht, weil kriminelle Banden - aus unerklärlichen Gründen - ins Land geholt werden!

Ich bringe meine Äusserung darüber, bewusst mit dem Flüchtlingsstrom in Zusammenhang.

Nie hat man über sozialverträgliche Maßnahmen für Staatsbürger nachgedacht und jetzt macht man so einen Herrmann inkl. teurem Verwaltungsapparat, damit irgendwelche unintegrierbaren Volksstämme - die mit unserer Lebenart überhaupt nicht am Hut haben - eine Bleibe finden, um ihr Unwesen zu treiben!

Wer - um Gottes Willen - soll sonst einen Dacia klauen?

Und wie soll man einen Dacia orten, und was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollten nur den Rasenmäher , waren aber zu faul zum schleppen ...
Der ist sicher besser geputzt und besser in schuss. Der is nähmlich ganz neu von mir zusammengebaut.
Ps-Controller steuert RC-Rasenmäher (433Mhz FM) - Blogs - Roboternetz
Der Dacia hat ja ein Steuergerät, und welche Features darin verbaut sind weiss ich nicht. Ist eh eher unwarscheinlich das das was bringt aber wenn es sowas gäbe und ich hätte nicht danach gefragt, wärs mir peinlich.
Sowas wie Ortung gibts warscheinlich erst wenn sowas wie Navi verbaut ist.
 
Nix mir Ortung. Auch mit Navi ab Werk nicht. Ein normales Navi empfängt Signale von GPS-Satelliten, um daraus Positionsdaten zu berechnen, sendet aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls mein Beileid :(
Da frag ich mich wie die Wegfahrsperre überwunden wurde...:rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.627
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück