Werden Dacias überhaupt geklaut?

Offengestanden kann ich Dir gerade nicht ganz folgen. Was hat der Restwertkauf mit den Gaunerzeichen zu tun?
 
Offengestanden kann ich Dir gerade nicht ganz folgen. Was hat der Restwertkauf mit den Gaunerzeichen zu tun?

Der hohe Restwert war nur ein Hinweis das es wohl einen Markt für Ersatzteile gibt und wenn es einen Markt gibt gibt es auch einen Bedarf! Gaunerzinken sind dann der Hinweis das Absichten bestehen den Markt zu befriedigen! Die klauen ja nicht nur nach Zufall, schleißlich muss sich das Risiko auch lohnen.
 
Dass es da einen Markt gibt duerfte klar sein.
 
. . . nein, mir ist leider nichts bekannt.
Aber da ich sehr, sehr oft (für einen Dacia quasi viel zu oft ;)),
eine Lenkradkralle einhänge, bin ich wohl derjenige der die Statistik
schönt . . . :lol:
MfG
guest103
 
Hmmm, interessantes Thema, ich habe mal Google befragt, konnte aber nur ältere Statistiken finden, wie z.B. diese hier von 2013 aus der Auto Bild. Da taucht Dacia unter den Topp 20 nicht auf.
Sieht aus, als hätten wir mit unseren rumänischen Rollkartons eine gute Wahl getroffen. ;)
 
Nich schlecht gutes Thema :D
Wüßte ich auch nicht ob die bei Langfingern so begehrt sind vielleicht für ein Bankraub :D
Abhilfe wäre die Hauptmotorsicherung ziehen :lol: bis der Langfinger das merkt haste ihn eine mit der Keule überbraten :buh:
 
zum Glück wurde die super Arbeit von Dacia noch nicht bemerkt und es werden doch lieber die Rostlauben von den Premiumherstellern gestohlen.
 
Bitte nicht weitersagen und nur in Richtung Premiumherstellern zeigen
 
Es gab mal früher einen Spruch, ich weiß nicht für welches Auto..


Wer den im Dunkeln klaut, bringt ihn bei Tageslicht wieder.

Vielleicht stehen wir alle nur zu spät auf, und merken garnicht das "er" zwischendurch weg war:lol::lol:
 
Jetz weis ich auch warum die Kiste in der Versicherung so günstig ist...:wub:
Diebesgesindel hat auch ihren Stolz:lol: oder es mangelt an Herausforderung weil Dacias zu leicht zu knacken sind:D
 
Es gab mal früher einen Spruch, ich weiß nicht für welches Auto..


Wer den im Dunkeln klaut, bringt ihn bei Tageslicht wieder.

Vielleicht stehen wir alle nur zu spät auf, und merken garnicht das "er" zwischendurch weg war:lol::lol:

Das waren in den 70er und 80er Jahren die italienischen Autos der Marke F...!

Meist waren sie aber schon über Nacht weggerostet so das man sie bei Tageslicht nicht wieder zurückbringen musste!!:D
 
Ich hab ja Windabweiser am Auto dran. Manchmal wurde ein 20ziger mit Post-it reingeschmissen auf dem stand: "Mein herzlichstes Mitgefühl. Möge es Ihnen finanziell bald wieder besser gehen",

:lol:


Spaß...fake
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück