Welches Teil ist es?

TShadow

Mitglied
Fahrzeug
Dokker TCE 130
Baujahr
2019
Hallo liebe Dokkerfreunde,
mein Dokker Stepway Bj2019 verlor heute im Stadtverkehr dieses Teil im Bereich des Fahrers. Es holperte und polterte und lag mir förmlich zu Füßen. Könnt ihr es erkennen? Wofür ist es gemacht?
 

Anhänge

  • DSC_0207.JPG
    DSC_0207.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0208.JPG
    DSC_0208.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0209.JPG
    DSC_0209.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 143
Innenbereich, Außenbereich?
Sieht für mich nach irgend einer Halteklammer aus. Also nichts, was man net durch nen Kabelbinder ersetzen kann........
 
Ich meine diese Klammern in meinem Dokker am Holm innen,
unter dem Teppich gesehen zu haben. (Neben den Sitzen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das kommt auf jedenfall vom Innenraum.
Schon einmal danke für die ersten Hinweise.

Da habe ich mal unter das Lenkrad geschaut und war geschockt das darunter wirklich alles nur Pappe als Abdeckung dient :D

Nun finde ich dieses grüne lose Kabel vom Innenraum neben den Sicherungskasten. Das ist doch bestimmt nicht Sinn und weck oder?

Immerhin hat er uns ohne murren bis nach Kroatien geführt :)
Viele Grüße aus dem kroatischen Urlaub.
 

Anhänge

  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 49
Über das grüne Kabel würde ich mir keine Gedanken machen.
Das wird ein Falskabel sein.


(Fals da mal was angeschlossen wird):D

Wünsche einen schönen Urlaub
Peter
 
hmmm, grün, grüngelb, whatever. Sieht für mich nach nem Massekabel aus.
Btw, wenn alles rennt, wieso????!!! machstu irgendwelche Verkleidungen auf???
Zudem im Urlaub???

Ich fahr den Trog, BIS es ne Fehlermeldung gibt.
Und ich hab aufm Teflon Torque (ohne Pro) und nen Dongle im Handschuhfach.
Für den Hausgebrauch reicht mir das, was mein HUD mir auffe Windschutzscheibe zaubert. Speed, Kühlwassertemp, Drehzahl und Momentanverbrauch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das ist nur der Blick durch das Fach wo die Sicherungen liegen =). Gerade im Urlaub hat man Zeit für Kleinigkeiten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.697
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück