Welcher OBD2 Dongle für DDT4ALL?

Ich habe mir nun den Konnwei über Amazon bestellt, der funktioniert perfekt und ist sehr schnell.

Bei dem Preis von 16,99€ kann man nicht meckern

.DSC_1384(1).JPG
 
Mal was anderes: kann man ddt4all oder pyren auch mit VW nutzen? Oder ist das eine reine Renaultgeschichte?
 
Differenzierter gesagt, nur für Fahrzeuge die Steuergeräte verbaut haben, welche von der Software unterstützt werden.
Renault, Dacia, Nissan, Lada, Alpine, Samsung, Fiat, Opel, Mercedes
 
Ich komm damit gut zurecht, gibt's bei Pearl
 

Anhänge

  • nx3065_0.jpg
    nx3065_0.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 51
Differenzierter gesagt, nur für Fahrzeuge die Steuergeräte verbaut haben, welche von der Software unterstützt werden.
Renault, Dacia, Nissan, Lada, Alpine, Samsung, Fiat, Opel, Mercedes
Ja, aber die anderen sind ja praktisch Renaults verkauft unter einem anderen Logo...
 
Das wurde schon tausende Male erwähnt: Es gibt keine Garantie, dass so ein Ding bei einem funktioniert. Ob jemand anders das selbe Modell hat oder nicht. Es gibt eher Chancen die bei einem Modell besser stehen als bei einem anderen. Da man nicht weiss welcher Chipsatz in dem Ding ist welches man bekommt.

No risk, no fun. So teuer sind die Teile ja auch nicht.
 
Ok aber ob ich ein Dongle für 5 oder für 30 Euro kaufe ist dann doch ein Unterschied, daher fragte ich.
 
Ok aber ob ich ein Dongle für 5 oder für 30 Euro kaufe ist dann doch ein Unterschied, daher fragte ich.
Das stimmt schon. Wie wir aber mittlerweile festgestellt haben, garantiert ein höherer Preis eben nicht, dass es mit DDT4all funktioniert. Es ist zwar ärgerlich, dass man evtl. mal eine Niete zieht bei einer Bestellung aber die Realität. So ist es halt mit Hacker Tools.

Die blauen Teile habe ich neben jede Menge teureren Dongles haufenweise geordert, kreuz und quer. Funktionierten alle bisher auch mit DDT4all.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück