Welcher OBD2 Adapter für Logan MCV2 (2019)?

jokeboy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Charisma 0,9 TCe 90 S&S
Baujahr
2019
Hallo Leute :)

Und zwar suche ich derzeit nach einem passendem Adapter für meinen Dacia. Grundsätzlich will ich damit nur den Fehlerspeicher auslesen können und diesen zurücksetzen. Die Einstellungen von der Steuereinheit werde ich nicht ändern.

Ich hab gesehen das es schon bei 10€ Chinadings anfängt, aber bin bereit bis 50€ auszugeben dafür - solang es ein anständiger Dongle ist. Ob es jetzt per Kabel über Notebook läuft oder über Bluetooth/WLAN bzw. Smartphone ist mir im Prinzip egal.

Danke!
 
Für so einen Zweck eignet sich ein günstiger per "Blauzahl" immer.
Einfach einstecken und mit Handy auslesen/zurücksetzen.
Gibt es schon für ca. 5-10 Euroen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen von Lenscare der funktioniert prima.
An meinem Jeep Wrangler Tj Bj 97 und an unserem Lodgy Bj 2013 zeigt er alles wesentliche an und Fehler lassen sich löschen.
 
ich persönlich halte nichts von drahtlosen Verbindungen, wenn es um so wichtige Sachen geht. Lieber per USB, das ist sicher und stabil. Aber jeder so wie er es mag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.975
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück