Welcher Motor/Ausstattung?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich selber fahre ihn erst 4Jahre:), aber langsam, aber sicher passt es nicht mehr mit uns beiden. Inzwischen sind auch fast 225.000 km erreicht :blush:
 
Ich denke nicht das weitere Fahrverbot folgen, wenn dann für Benziner mit hohen co2 Werten. Den bekloppten von der Umwelthilfe geht es jetzt ans Leder. Die paar aktuellen Fahrverbote werden nicht mehr lange Bestand haben, weil es absoluter Blödsinn ist.
Ich bin und bleibe überzeugter Dieselfahrer, nur kommen die wenigsten modernen Diesel mit kurzen Strecken zurecht, das macht den LPG wieder interessant, nur fahr ich den dann nicht, der Chefin ist das Egal.Erstmal aber geht es mit 2 Dieseln weiter, guten Gewissens und mit Spaß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.893
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück