welchen Motor nehmen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ok letzte Frage noch.Lieber mehr Leistung oder mehr Ausstattung,warum ? Mein Limit liegt bei 13500 da ist entweder ein weißer Tce oder ein farbiger SCE drin mit ein wenig Ausstattung.Schade das es TCE nicht mit Ambiance gibt....
 
Ok letzte Frage noch.Lieber mehr Leistung oder mehr Ausstattung,warum ? Mein Limit liegt bei 13500 da ist entweder ein weißer Tce oder ein farbiger SCE drin mit ein wenig Ausstattung.Schade das es TCE nicht mit Ambiance gibt....

Wenn ich mich zwischen mehr Leistung und mehr Ausstattung entscheiden müsste, würde ich den Dokker mit mehr Ausstattung nehmen. Beim SCE-Motor kann kein Turbo kaputtgehen. Die Farbe Weiß wäre mir zu scmutzanfällig. Also würde ich eine Metallicfarbe und mehr Ausstattung nehmen.

In der neuen Preisliste steht der Dokker Laureate SCE 100 LPG mit 12.290 € Listenpreis drin. Metalliclackierung kostet 470,- Euro extra. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich zwischen mehr Leistung und mehr Ausstattung entscheiden müsste, würde ich den Dokker mit mehr Ausstattung nehmen. Beim SCE-Motor kann kein Turbo kaputtgehen. Die Farbe Weiß wäre mir zu scmutzanfällig. Also würde ich eine Metallicfarbe und mehr Ausstattung nehmen.

In der neuen Preisliste steht der Dokker Laureate SCE 100 LPG mit 12.290 € Listenpreis drin. Metalliclackierung kostet 470,- Euro extra. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich.

Moinsen zusammen :D

Genau so würde ich das auch machen,nur ob du bei deiner jährlichen Laufleistung LPG brauchst , musst du entscheiden.Es besteht hörer Wartungsaufwand und bei nur 8km einfacher Weg wirst du kaum LPG nutzten können

Gruss aus dem Sauerland

Roland
 
Schade das es TCE nicht mit Ambiance gibt....
Letztes Jahr haben wir den Ambiance noch mit TCe115 kaufen können. Aber das wurde offenbar geändert. Damit werden einem - wenn man einen der beiden besonders attraktiven Motoren haben möchte - durchaus unnütze Dinge (z.B. Nebelscheinwerfer, Tempomat, Außenspiegel in Wagenfarbe) mitverkauft, die viele gar nicht haben wollen. Das passt eigentlich nicht zur bisherigen Philosophie von Dacia und das macht den Dokker insgesamt unattraktiver weil letztlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Oh wie wahr 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst, unswar die Ausstattung wichtig, hätten aber auch gerne das weniger fpr den SCe100 bezahlt, war aber nicht
 
ich hab tce ambiance .. aber aus holland .. und sogar nur mit einer schiebetüre .. im ausland gibt es mitunter konfigurationen die für den deutschen markt unvorstellbar sind .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Hallo

also Farbe nochmal geändert

TCE 115PS
Schwarz
Media Nav Evolution

mfg

Warum TCE ? Bin heute den SCE 100 und den DCI 90 gefahren.Der SCE geht wie ein Topf Leim,der DCI deutlich besser aber da ich nur Kurzstrecke fahre halt der TCE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Hallo

also Farbe nochmal geändert

TCE 115PS
weiß
Media Nav Evolution
Sitzheizung
Einparkhilfe hinten

mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück