Logan MCV oder Lodgy

Hi,
also für uns ein grosser Unterschied bei den beiden Wagen: Die Übersicht nach vorn, ist beim Lodgy deutlich besser, unserer Meinung nach. Auch sitzt man nicht so eng nebeneinander.

Gruss
 
Orange außen wie beim Sandero als neue Farbe fände ich gut, dann würde auch die das Orange im Innenraum passen. Ein Ladekanteschutz bei Ebay kostet 24€ in Edelstahl ;) Deshalb lohnt sich der Stepway aufpreis nicht.
 
Hab ich schon geschrieben, man kann bei einer passenden Wagenfarbe (weiß?ß od. schwarz??) ja Teile in dem Orange folieren lassen, aussen am Wagen. Um damit die orangenen Designakzente von Innen auch nach Aussen zu bringen. Bin mir sicher das das super aussieht dann.

Das wie es jetzt ist geht garnicht, als wenn Teile über gewesen wären und man daraus ein Auto baut..
 
Der Kunststoff außen ist aber strukturiert, das sieht ne folie drüber glaube ich nicht besonders gut aus.
 
Kommt ja darauf an was überhaupt zu folieren geht. Die Radläufe würde ich nicht Folieren, aber das Kühlergitter teilfoliert oder die Spiegel, Dachreling, Türgriffe ect. sollte doch gehn. Muss man sehn wie es wirkt.
 
Zitat:
"Das wie es jetzt ist geht garnicht, als wenn Teile über gewesen wären und man daraus ein Auto baut."

Besser kann man einen Dacia nicht beschreiben. Denn Renault hat da immer Teile...

Was PseudoSUV-Gedöns angeht: Weder beim Dokker noch beim Lodgy mein Geschmack. Gefallen hat mir dagegen immer schon der Sandero als Steppy. Der sieht so aus als könnte er tatsächlich ins leichte Gelände. Vielleicht sollte Dacia dem wirklich mal 4x4 gönnen.
 
Ja. Angenehm zum Sitzen, leicht zu säubern, nicht heiss. Sitzheizung,:boohoo:
 
Nein.
Die Gefahr, dass der Kunstlederanteil der Sitzbespannung kurz nach der Garantiezeit brüchig wird, ist einfach zu gross.
Entsprechende Erfahrungswerte hier im Forum.
Deshalb auch lieber gleich das Lederlenkrad ordern, auch da gibt es unter Umständen, wie hier berichtet, Auflösungserscheinungen am Kunststoff des Standardrades.

Just my 2c
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #56
Ich habe nun erfahren, dass mein Lodgy aus Polen kommt. Sind hier irgendwelche Besonderheiten oder Unterschiede in der Ausstattung zu erwarten?

Muss ich etwas bei der Anmeldung beim Straßenverkehrsamt beachten? Bestimmt muss ich dort mit dem Auto nach dem Kauf vorbeifahren, oder?

Gibt es irgendwo eine Checkliste, welche Prozessschirtte ich mit Kauf und Anmeldung durchlaufen muss?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück