Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Also die Passgenauigkeit kann ich nicht bemängeln,...
Eher, dass ich mit meinem Alter und meinem Kampfgewicht nicht mehr für ein gynäkoligisches Studium geeignet bin und meine Hand nur schlecht in den Scheinwerfer passt :D
 
Sag, @Mario69 :
wie war deine Stosstange vorher, lackiert, grober Kunststoff oder ganz glatt?

Ich frage, weil ich bei meinem die hellgrauen vorne und hinten (siehe Foto links) machen lassen wollte, geht nicht. Zu grobporig.
LG
 
Übermorgen geht er zum Floierer, dann werden die Scheiben hinten 98% schwarz, das Dach wird mattschwarz foliert und die Motorhaube bekommt einen durchsichtigen Steinschlagschutzstreifen.
Scheiben hinten erledigt, mit dem Dach möchte der Folierer noch vier Wochen Warten, das Auto wurde Ende Juni gebaut, und nach seiner Aussage sei es nicht gut, eine so große Fläche vor Ablauf von drei Monaten zu folieren.
Da vertraue ich einfach mal seinem Sachverstand, und es ist ja nur fair wenn er das so machen möchte, bevor es zu eventuiellen Schäden am Lack kommt.

Bei LZ-Parts ist folgendes bestellt:
Domlagerkappen
montiert
LED Innenraumleuchte
montiert
Ladekantenschutz innen und außen
montiert
Induktive Ladeschale
montiert
Und bei eBay ist der Vierersatz Regenabweiser von Climair für alle Türen bestellt.
Kommen diese Woche an :D
EDIT:

Und ein sehr freundlicher User dieses Forums bereitet mir grade ein Media Nav mit Wireless vor, damit ich mein Media Display so schnell wie möglich austauschen kann :D
Ist laut Sendungsverfolgung spätestens am Freitag bei mir, wird also am Samstag eingebaut :D

Zudem hat er hinten statt der 21 Watt konventionell nun LED-Leuchtmittel für die Rückfahrleuchten, und die drei einzelnen Fensterheberschalter sind gegen die beleuchteten ersetzt.

Wird also so langsam :D

Bilder gibt es, wenn die Regenabweiser dran sind und das Media Nav eingebaut ist.
 
EDIT:

Und ein sehr freundlicher User dieses Forums bereitet mir grade ein Media Nav mit Wireless vor, damit ich mein Media Display so schnell wie möglich austauschen kann :D

frage, wie machst du das mit dem Radio Code

wollte mir schon ein Media Nav mit wirless Carplay besorgen, aber kein Plan wie ich das mit dem Radio code machen soll, da der ja irgendwo fest hinterlegt wurde, und der Code nicht bei den angebotenen Media Nav beiliegt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.478
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück