Welche Ausstattungslinie habt ihr bei eurem Duster II gewählt?

Welche Austattungsline habt ihr bei eurem Duster II gewählt?

  • Accsess

    Stimmen: 0 0,0%
  • Essential

    Stimmen: 1 0,7%
  • Comfort

    Stimmen: 17 11,9%
  • Prestige

    Stimmen: 104 72,7%
  • Andere

    Stimmen: 21 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    143

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Der Titel des erklärt eigentlich schon alles.
Wenn ihr "Andere" gewählt habt, postet kurz was dazu und wie die heißt sowie in welchem Bezug (z.B. EU Import) es die gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Adventure TCe 150 4x4 ... kommt im Dezember ...
 
Adventure 2WD, da dieses Jahr noch verfügbar.

Der 130Tce Prestige hätte vermutlich auch gereicht, aber der war erst für 2020 im AH avisiert.
Aus steuerlichen Gründen sollte aber 2019 die Abwicklung sein.
 
Hallo,
habe mir den Duster Adventure TCe 150 4WD GPF gekauft, in Köln.
Zusätzlich erweitertung auf 5 Jahre Garantie, Allwetter Reifen und eine breitere Mittelkonsole.
Habe ca. 23.500 bezahlt. Klar, dafür gibt es auch andere Autos. Aber er macht mir viel Spass.
 

Anhänge

  • mein-dacia.png
    mein-dacia.png
    208,9 KB · Aufrufe: 20
Ich habe sozusagen den Diesel-Adventure :lol:

Ich weiß den gibt es nicht.
Ich habe dCi 116 Prestige mit keyless Dings, 4 cams etc.
 
Hallo zusammen,

bei uns ist es ein Duster TCe 130 4WD mit Anniversary-Ausstattung geworden - der basiert wohl auf dem Prestige, hat aber zusätzlich das Technik Paket Plus, die Sitzheizung, Keyless Handsfree und Klimaautomatik. Unser Händler verbaut vor der Auslieferung noch eine abnehmbare Anhängerkupplung sowie das Adventure-Schutz-Paket. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf und freue mich auf die baldige Auslieferung :)
Herzliche Grüße,

Chris
 
EU Import, TCe 150 4 WD, Ausstattung Techroad (wie Adventure, nur zusätzlich mit roten Felgennaben, rotem Streifen an schwarzer Rückspiegelschale und roten Nähten und "Duster"-Schriftzug in der Innenausstattung)
 
Adventure
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
habe mir den Duster Adventure TCe 150 4WD GPF gekauft, in Köln.
Zusätzlich erweitertung auf 5 Jahre Garantie, Allwetter Reifen und eine breitere Mittelkonsole.
Habe ca. 23.500 bezahlt. Klar, dafür gibt es auch andere Autos. Aber er macht mir viel Spass.
Was ist denn bitte eine breitere Mittelkonsole?
 
Wir haben einen
Duster SCe 115 4WD Prestige, voll ausgestattet, plus AHK, Schmutzfänger v+h, in Dünen-Beige,IMG_20190619_111029.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.889
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück