• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Welche Ausstattungslinie habt ihr bei eurem Duster II gewählt?

Welche Austattungsline habt ihr bei eurem Duster II gewählt?

  • Accsess

    Stimmen: 0 0,0%
  • Essential

    Stimmen: 1 0,7%
  • Comfort

    Stimmen: 17 12,4%
  • Prestige

    Stimmen: 101 73,7%
  • Andere

    Stimmen: 18 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137

Citronengelb

Themenstarter
Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Der Titel des erklärt eigentlich schon alles.
Wenn ihr "Andere" gewählt habt, postet kurz was dazu und wie die heißt sowie in welchem Bezug (z.B. EU Import) es die gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

stevi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II Adventure 4x4 TCe 150
Baujahr
2019
Den Adventure TCe 150 4x4 ... kommt im Dezember ...
 

Oeynhauser

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2019
Adventure 2WD, da dieses Jahr noch verfügbar.

Der 130Tce Prestige hätte vermutlich auch gereicht, aber der war erst für 2020 im AH avisiert.
Aus steuerlichen Gründen sollte aber 2019 die Abwicklung sein.
 

Weatherman

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Adventure TCe 150 4WD GPF
Baujahr
2019
Hallo,
habe mir den Duster Adventure TCe 150 4WD GPF gekauft, in Köln.
Zusätzlich erweitertung auf 5 Jahre Garantie, Allwetter Reifen und eine breitere Mittelkonsole.
Habe ca. 23.500 bezahlt. Klar, dafür gibt es auch andere Autos. Aber er macht mir viel Spass.
 

Anhänge

Sash1890

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 115 dCI
Baujahr
2018
Ich habe sozusagen den Diesel-Adventure :lol:

Ich weiß den gibt es nicht.
Ich habe dCi 116 Prestige mit keyless Dings, 4 cams etc.
 

chris_der_baer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe130 4WD GPF
Baujahr
2019
Hallo zusammen,

bei uns ist es ein Duster TCe 130 4WD mit Anniversary-Ausstattung geworden - der basiert wohl auf dem Prestige, hat aber zusätzlich das Technik Paket Plus, die Sitzheizung, Keyless Handsfree und Klimaautomatik. Unser Händler verbaut vor der Auslieferung noch eine abnehmbare Anhängerkupplung sowie das Adventure-Schutz-Paket. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf und freue mich auf die baldige Auslieferung :)
Herzliche Grüße,

Chris
 

Didi Elpunkt

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 150 4WD Techroad
Baujahr
2019
EU Import, TCe 150 4 WD, Ausstattung Techroad (wie Adventure, nur zusätzlich mit roten Felgennaben, rotem Streifen an schwarzer Rückspiegelschale und roten Nähten und "Duster"-Schriftzug in der Innenausstattung)
 

RobertDuster

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2019
Adventure
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
habe mir den Duster Adventure TCe 150 4WD GPF gekauft, in Köln.
Zusätzlich erweitertung auf 5 Jahre Garantie, Allwetter Reifen und eine breitere Mittelkonsole.
Habe ca. 23.500 bezahlt. Klar, dafür gibt es auch andere Autos. Aber er macht mir viel Spass.
Was ist denn bitte eine breitere Mittelkonsole?
 

jogo

Mitglied
Fahrzeug
Duster SCe 115 4WD
Baujahr
05.2019
Wir haben einen
Duster SCe 115 4WD Prestige, voll ausgestattet, plus AHK, Schmutzfänger v+h, in Dünen-Beige,IMG_20190619_111029.jpg
 

Lander

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II TCe 150 2WD GPF
Baujahr
2019
TCe 150 2WD Adventure ... + AHK und 5 Jahre Garantie (also die Erweiterung da) Farbe: Schwarz, mit ddt4all noch die Temperatur und Uhr freigeschaltet.
 

Manfred_Wien

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II TCe 130 PF S&S
Baujahr
2019
Andere, weil hier in .at gibt es noch das Sondermodell Charisma, übermorgen ist Auslieferung. *freu*
 

lucky111

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2019
Bei uns wurde es auch der Adventure 150TCe 4WD in Arktis-weiß.
Zusätzlich abnehmb. AHK, Lederausstatung, Karten Westeuropa und Gummimatten überall.

Zwischenzeitlich WR Good Year auf den Original 17 Zoll Felgen und die SR auf 17 Zoll Dezent TY graphit.
 

Barbanera

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2019
Adventure 150 TCE 4WD in Dünen-Beige

Kommt aber erst gegen Ende Dezember
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!