Welche Anzeige soll das im BC sein?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Jedder

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV II TCe90 Bj. 2014
Moin,

ich hab mir vor 3 Wochen einen Logan MCV II Bj. 2014 gebraucht gekauft, soweit so gut.

Im BC wird meiner Meinung nach alles korrekt Angezeigt, nur die Uhrzeit fehlt, stattdessen wird etwas, für mich nicht zu identifizierendes angezeigt, siehe Bild. Die Anzeige befindet sich zwischen Gesamtkilometer und Temperatur, bei langen Druck auf den "Hebel" blinkt die Anzeige, geändert werden kann aber nichts.

Jemand eine Idee?tacho.jpg
 
Diese Anzeige dient zum "Kalibrieren" des aktuellen Luftdrucks in den Reifen. Beispiel: Du fährst einen etwas höheren Luftdruck als die Originalvorgabe von Dacia, also 2,5 bar z.B dann musst du bei der Anzeige den Knopf solange drücken bis die Anzeige blinkt und den Knopf wieder loslassen. Der Druck wird nun abgespeichert. Einige Kilometer fahren und gut isses.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Oh, wußte nicht dass die Kiste sowas hat.

Danke für die Klärung...
 
Corax wer liest denn eine Bedienungsanleitung? Aber es könnte natürlich sein weil es ein Gebrauchter ist das er keine mehr hat oder noch nie gehabt hat :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Doch, doch, die Anleitung wurde gelesen, allerdings hab ich da wohl was überlesen.
Zumal ich nicht davon ausging dass der Wagen damit ausgestattet ist.
 
Könnte sein, er/sie hat keine oder eine fremdsprachige Bedienungsanleitung.
Das sind doch Fragen, die sich leicht und schnell beantworten lassen.
Wenig Mühe und schnell geholfen!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.761
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück