Was haltet ihr davon? [Logan MCV Bj. 2010]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Alles schon durchgeschaut.
Möchte auch nicht weiter fahren wie 50-60km eine Strecke nur um nacher festzustellen auser Spesen nichts gewesen.
Eilt ja nicht und der richtige kommt noch^_^
 
Raucherfahrzeug übelster Sorte, das Lenkrad extrem abgeriffen und die Lenkstockhebel hatten schon einen richtigen Belag aus Dreck und Nikotin.

In der Verkaufsanzeige steht:
"Der Innenraum ist neuwertig,
Nichtraucherfahrzeug"


Genau entgegengesetzt, was Du gesehen hast.
Sehr seltsam.
Ist das schon als Betrugsversuch des Verkäufers zu bezeichnen?
Darf man das genaue Gegenteil als Zustand angeben?

Oder hast Du ein anderes Auto angesehen/gezeigt bekommen in der Hoffnung dieses loszuwerden?
 
anschauen, auch unten und dann gebenenfalls käufen.
Hat @ey_digga doch schon, allerdings nur oben - und war schon schlecht genug, das Auto trotz der geringen Laufleistung nicht zu nehmen.
 
Raucherfahrzeug übelster Sorte, das Lenkrad extrem abgeriffen und die Lenkstockhebel hatten schon einen richtigen Belag aus Dreck und Nikotin.
Der Schweller am Ausstieg total verschrammt und noch einiges mehr.


Grundsätzlich ja Ansichtssache.

Raucherfahrzeug - kein Thema, da kann man was dagegen tun
Nikotinbelag und Dreck - dafür gibts Lappen, Wasser und Reinigungsmittel
Kratzer am Ausstieg - ganz normale Gebrauchspuren.

Aus meiner Sicht also etwas sehr kleinliche Argumente. -_-

Trotzdem war die Entscheidung das Fahrzeug nicht zu kaufen richtig, denn wer ein Starkraucherfahrzeug als Nichtraucherfahrzeug offeriert, dem kann unterstellt werden, daß er es auch sonst mit der Wahrheit nicht ganz genau nimmt.

Spätestens beim zweiten mal durchlesen seines Inserates, hätte der Verkäufer seinen Fehler bemerken- und den Text korrigieren können / müssen.

Aber nur, wenn sich der Fehler unbeabsichtigt eingeschlichen hat. ;) :whistle::whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Auch ein Raucherfahrzeug kommt nicht in frage, als 5 jähriger Nichtraucher riechst du sofort Zigarettenrauch, hätte ich selbst nie gedacht wie fein die Nase wird.
Mir ist es zwar egal ob neben mir einer raucht oder die Spelunke wo man gerade sitzt mit Rauchschwaden durchzogen wird aber daheim und im (eigenem)Auto möchte ich das nicht riechen müssen:)

Das Auto hat auch die angegebenen 22tausend km und äuserlich steht es gut da.
Ich war ehrlich gesagt so baff vom Innenraum, das ich ihn nicht auf die Anzeige festgenagelt hab und nach seiner Ausage zeigt er nur den Leuten das Auto weil er als Rentner Zeit hat und das Auto dem Schwiegersohn vererbt wurde.

EDIT: hab die Anzeigen (ebay, Mobile)mal gemeldet wegen Irreführung, mal sehen ob die was dagegen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles stimmt ist das viel Laderaum und schöner Lack für wenig Geld.

OK korrigiere, war wohl nix wenn man so durchliest. Schade.

Ob die Fotos und das feststellen des Nichtraucherzustandes 1 Tag nach Auslieferung gemacht wurden?

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgefallen war mir,das es nur ein fernes Bild vom Innenraum gab,jetzt weiß ich warum!
 
Auch ein Raucherfahrzeug kommt nicht in frage, als 5 jähriger Nichtraucher riechst du sofort Zigarettenrauch, hätte ich selbst nie gedacht wie fein die Nase wird.
Mir ist es zwar egal ob neben mir einer raucht oder die Spelunke wo man gerade sitzt mit Rauchschwaden durchzogen wird aber daheim und im (eigenem)Auto möchte ich das nicht riechen müssen:)

Das Auto hat auch die angegebenen 22tausend km und äuserlich steht es gut da.
Ich war ehrlich gesagt so baff vom Innenraum, das ich ihn nicht auf die Anzeige festgenagelt hab und nach seiner Ausage zeigt er nur den Leuten das Auto weil er als Rentner Zeit hat und das Auto dem Schwiegersohn vererbt wurde.

EDIT: hab die Anzeigen (ebay, Mobile)mal gemeldet wegen Irreführung, mal sehen ob die was dagegen machen.
Kann nur zustimmen. Meine Frau raucht auch seit 4 Jahren nicht mehr. Haben uns einen gebrauchten Slk angeschaut, der auch bei Mobile als Nichtraucher Fahrzeug angeboten wurde. Meine Frau ist in dem Auto fast übel geworden, so hat der nach Rauch gerochen. Stand sogar zweimal in der Anzeige, dass es ein Nichtraucher Fahrzeug ist.
Nächste Auto habe ich nichts gerochen, aber meine Frau wieder. .....der war aber dann trotzdem akzeptabel. Geruch hielt sich in Grenzen.
Wenn ein Auto so stark riecht, dazu innen aussieht wie eine Sau......dann glaube ich den Rest auch nicht. Wer so mit seinem Auto umgeht und es nicht mal für den Verkauf schick macht verschweigt auch mehr. Ich übertreibe es beim Verkauf auch nicht mit Putz Orgien. .....aber sauber muss das Auto sein. ....innen wie außen.
 
Den Zigarettenrauch bekommt man nicht mehr heraus. Wenn man als Nichtraucher dafür eine feine Nase hat, kann der Aufbereiter machen was er will, es bleibt unangenehm
 
Rauchgeruch bekommst Du 100%ig und dauerhaft aus einem Fahrzeug raus,mit Profigerätschaften (Ozonbehandlung).

Über 50% der "Nichtraucherfahrzeuge" die Händler gebraucht anpreisen sind so wieder zu Nichtraucherfahrzeugen geworden.;)
 
ey digga ,
das tut mir echt leid für Dich :o

Hätte dir den Wagen so gegönnt .

Nobse
 
In meinem letzten Wagen habe ich neun Jahre Pfeife geraucht.
War natürlich so unverkäuflich.
In einem Spezialbetrieb wurde er für € 120.- dekontaminiert.

Da hast du nichts mehr gerochen. Verkauf kein Problem.

Gruß
Karl
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.634
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück