Logan MCV kaufen

nicht alle Dacia stammen unbedingt aus Rumänien.
Dacia hat noch Schwester Werke in der Türkei und ich glaube noch im Iran ???


... und in Russland u. Indien sollen auch welche montiert werden .

Unserer ist ein echter Rumäne am 1.7. gebaut, am 16.7. in Brasov beim Partnerhändler ,Ende Juli per Sammeltransport zum Händler nach Deutschland - am 5.8. Zulassung .

über autoprice liest man immer wieder von Problemen bei der Zulassung ,weil das eine oder andere Papier fehlt - bei Gasanlagen sind da einige mehr nötig als normal - man hat leider keinen Ansprechparter vor Ort - deswegen haben wir einen Händler aus der näheren Umgebung genommen (25km). Das es ein freier Händler geworden ist -ist eher Zufall - durch Recherche im I-net.
Die Zullassung hat der Händler abgewickelt-alles ohne Probleme...
nach 12hundert kilometern kann man noch kein urteil übers Fahrzeug abgeben - einziges Manko bisher > der Einkauf dauert jetzt fast doppelt solange -weil man auf dem Parkplatz zahlreiche Fragen beantworten muß -aua mein rechter Zeige finger macht erstmal Pause
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
:lol:
aber du hilfst mir mit deinen Beiträgen, ihr alle...mehr als der AH. Naja gibt ja hier in Bremen und Oldenburg noch ne Menge Händler und da wir übernächste Woche nach Holland in den Urlaub fahren werde ich da auch gleich mal schauen.
Wir möchten unbedingt einen aber mehr wie 15 Tausend geht schon mal gar nicht. Da muss man dann shon genau schauen.
 
Hallo,
also ich damals auch bei autoprice geschaut und wenn du dort autos vergleichst wirst du feststellen das du ziemliche unterschiede in der ausstattung findest, z.b. kein drehzahlmesser, kein vollwertiges ersatzrad usw.

also ich muss sagen meiner kommt von nem importeur und ich hab alles drin, alle kopfstuetzen alle 3punkt gurte etc. und war mit ein mehr an ausstattung ca. 1200 € billiger als hier beim haendler.

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
danke
bei was für einen Importeur warst du denn wenn ich fragen darf?
Also im Internet gibt es so viele Angebote, es ist wirklich schwer da einen Durchblick zu bekommen. Ich denke es wird für uns schwierig, mein Traum wäre ein 1.6 16 V Laurèate in Metallic, GAs, Klang&Klima, idealerweise wäre das Styling Kid noch schön, aber eher nebensache, 15 Zoll leichtmetallfelgen, auch eher nebensache, Gepäckraumnetz, Seitenairbag und das ganze bitte für unter 15TAusend *fgg
 
Hallo ,ich weiß nicht ob du bei deiner Suche schon mal hier gelandet bist :
http://dacia.deuro-car.de/downloads/dacia-logan-mcv-preisliste.pdf - das ist der Händler bei dem wir unseren MCV gekauft haben . Schau mal in der Spalte
Laureate Cool nach -das Paket mit dem 1.6MPI kostet 11.545 (+ Ca. 1500 GAS +ÜBERf. +Zul. + 7 Sitzer 450,-) , das Paket mit dem 16V 1.6 kostet dort 12.045 ( bei meiner Bestellung gab es den noch nicht mit GAS , vielleicht jetzt ??) Gruß Mike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Also nach intensiven Recherchen die letzten Stunden kann ich beim besten Willen kein großen Unterschied finden, nun ein Importeur, Dacia aus Rumänien, Austattung wie hier, GArantie wie hier, inkl LPG, und das fast 3000 günstiger wie geht das???
hier die Adresse wer mal schauen mag:

AutoScout24: Detailseite
nächste Woche werde ich da mal mit PAPA ;) hinfahren und mir die anschauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.615
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück