Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Urlaubs-Thread - Wo seid ihr mit dem Duster III hingefahren und wie lief die Fahrt?
Es ist ein Thule FreeRide. Zufrieden, nein. Stabilität ist ok, aber die Spannbügel sind zu knapp und nur in Einheitsgröße verfügbar. Sie passen nicht über die modulare Dachreeling des Extreme. Meine alte Dachbox passt auch nicht, weil sie auf dem Antennesockel aufsitzt.
Ich hatte aber noch die Querträger vom D2, sie passen auch auf den D3, da baugleich. Hält bombenfest Dann die Fahrradträger via T-Nut montiert.
(bitte keine Diskussion zum Thema modulare Dachreeling vs. Querträger. Ich weiss es.)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Weiterfahrt nach Renesse mit ausgiebigem Zwischenhalt auf dem Brouwersdam.
Der Duster läuft perfekt.
Es ist ein Thule FreeRide. Zufrieden, nein. Stabilität ist ok, aber die Spannbügel sind zu knapp und nur in Einheitsgröße verfügbar. Sie passen nicht über die modulare Dachreeling des Extreme. Meine alte Dachbox passt auch nicht, weil sie auf dem Antennesockel aufsitzt.
Ich hatte aber noch die Querträger vom D2, sie passen auch auf den D3, da baugleich. Hält bombenfest Dann die Fahrradträger via T-Nut montiert.
(bitte keine Diskussion zum Thema modulare Dachreeling vs. Querträger. Ich weiss es.)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Weiterfahrt nach Renesse mit ausgiebigem Zwischenhalt auf dem Brouwersdam.
Der Duster läuft perfekt.
Danke für die Antwort! Ich hab die einfache und laute Thule Square Bar drauf. Ich denke den Fahrradträger darauf zu befestigen sollte kein Problem sein.
950 km hin und 950 km zurück, der Dicke hat den Urlaub in Polen super gemeistert (inklusive der polnischen Wälder und der ich nenn es mal „Straßen“ auf dem Land). Einfach das ideale Auto für sowas.