Aleah
Mitglied Frost
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
- Baujahr
- 2017
- Themenstarter Themenstarter
"Sagte die 17 jährige und schaute verlegen nach unten...." - nu isses aber gut.![]()
Ich darf nicht antworten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sagte die 17 jährige und schaute verlegen nach unten...." - nu isses aber gut.![]()
Und dabei dann unfallfrei rückwärts mit Kamerablick einparken?.... also Zack auf die Hände und mit den Füssen lapaloma Klatschen
*
Stimmt wenn ich mir das Recht überlege. Ich werde ein Aufkleber entwerfen wo drauf steht: Wenn ich gross bin und brav zu meinem grossen Bruder war werd ich ein Duster. Im Avatar-Bild hast du ja schon mal ein Bild vom grosssen Bruder
Ihr Frauen schreit doch immer am lautesten ""Wir sind einzig Multitaskin fähig""
*
Aber wenn Du sie unten anbringst dann bringen sie doch auch nix oder? Ich liebäugle mit Türkantenschutz, allerdings nur die kurzen Teile, nicht die komplette Tür runter, und den Seitenleisten, allerdings dann wohl etwas höher geklebt als auf dem roten...? Ich weiß halt nicht genau wo man die wirklich hinkleben sollte damit man vor anderen geschützt ist?
Is schon richtig, für... gegen andere Türen hilft das nicht, wenn sie unten angebracht sind.
.... (sieht nicht schlecht aus, find ich)
Müsste man mit Photoshop mal versuchen zu basteln ob das überhaupt aussieht, leider hab ich kein Photoshop und kann nicht damit umgehen.
*
Vor anderen Autotüren wirst du dich niemals 100% schützen können, den jede Autotür hat die erhabenste Kante in einer anderen Höhe....