Was habt ihr an nötigem, nützlichem (gern auch unnötiges ) Zubehör zum Sandy Step gekauft?

Wenn Du einen gefunden hast der hält, sag Bescheid.
Ich habe schon einige durch, aber keiner hat bis dato wirklich das gehalten was er versprochen hat.
 
Beib dem Netz besser die verdeckten Schraubbefestigungen unter den Rahmenhälften nutzen. Alles andere ist eine Riesensauerei und langfristig Murks.
 
@mike
Wenn denn welche da sind, meines sieht optisch gleich zu dem oben gezeigten aus und da sind keine Schraublöcher.
Die Netze mit Schaublöchern die ich gefunden habe waren allesamt zu gruß für den Platz an dem das Netz hin soll.
Wenn Du Quellen hast wo es solche Netze mit Schraubbefestigung gibt, bitte posten....
 
Dann werte ich Voraussichtlich mal warten ob das Netz mit oder ohne Schraubenlöcher ist, mein neu Auto will ich ja nicht mit Kleber verschandeln.

Sonst benütze ich meine Reisetaschen welche man hinter den Sitzen befestigen kann, dort passt sogar mehr rein ;) und es ist nix zum Kleben oder boren :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
So, mein butterweiches schwarzes LederimitatMittelarmlehnenPolster ist auch bestellt und kommt ebenfalls aus China.
Damit habe ich jetzt: Mittelarmlehnenpolsterdings, Kurzantenne, Ladekantenschutz innen und außen, Kofferraumwanne, Motorraumabdichtung, Domelagerkappenschutz...oder wie immer die heißen.
Und was hab ich noch nicht?
Rüschtüsch...das Auto dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein butterweiches schwarzes LederimitatMittelarmlehnenPolster ist auch bestellt und kommt ebenfalls aus China.
Damit habe ich jetzt: Mittelarmlehnenpolsterdings, Kurzantenne, Ladekantenschutz innen und außen, Kofferraumwanne, Motorraumabdichtung, Domelagerkappenschutz...oder wie immer die heißen.
Und was hab ich noch nicht?
Rüschtüsch...das Auto dazu :(

Aleha trauere mit dir.... Es hies mein Auto sollte diese Woche kommen........ is nicht wird irgendwann wenn ich glück habe närchste Woche kommen und bin mehr als sauer das es doch nicht dann gekommen ist wo geplannt...... :( mühsam das warten :( :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #98
Aleha trauere mit dir.... Es hies mein Auto sollte diese Woche kommen........ is nicht wird irgendwann wenn ich glück habe närchste Woche kommen und bin mehr als sauer das es doch nicht dann gekommen ist wo geplannt...... :( mühsam das warten :( :(

:o Warum hast Du ihn denn nicht bekommen? Hatten Sie wenigstens einen plausiblen Grund? Auto noch unterwegs? Wo hängt es fest? Oder fehlen die Papiere?
 
Es liegt anscheinend an den Papieren.... Er hat mir ja gesagt das wenn ein Dacia Blau mit der Orangen Innenfarbe auf dem neuwagen Parkplatz steht es Voraussichtlich meiner ist.... Da bin ich gestern vorbei gefahren und habe schon mal Fotos gemacht und gehofft das sich heute das AH meldet..... war nix.........
 
Moin

mein Hugo bekommt am Montag beim Freundlichen die Heizungskanäle für Hinten, vernünftiges Licht im Innenraum und ein Horn das den Namen Hupe auch verdient, mit einem "weg da Ton". :rolleyes::rolleyes:

Wenn man schon Hupt dann muss es auch zu hören sein.:p

Und ich als alter Knacker brauch ja auch etwas womit ich hinter den Damen her hupen kann.:D:D

Ich bin ja nicht mehr so schnell mit dem Aussteigen ;)und beim Winken zwickt das Rheuma schon sehr. :cry::cry::cry:

Gruß DECO
 
Weg da Ton klingt gut.

Erzähl mal von Deinem Eindruck und teile uns mit welches das dann ist (Hersteller / Teilenummer), denn so ein Ding braucht eigentlich niemand, aber es ist schön, wenn man es hat :)
 
@Freewather Was macht Dein Sandy? Noch immer keine Papiere?
 
was meinst Du wie weit es da mit meiner Fitness bzgl. eines Kopfstandes während des Rückwärtseinparkens her ist?

Benutz nur die Außenspiegel, wie beim LKW.

Übrigens, und zwar ohne Schei..ß:

Wenn man nicht in der Lage ist, den Verkehrsraum hinter einen zu überblicken, dann ist man gesetzlich dazu verpflichtet, einen Einweiser, und/oder einen Sicherungsposten zu beauftragen.

Denn wenn etwas beim Rückwärtsfahren schief geht, und man dann sagt, dass man sich nicht umdrehen konnte, dann hat man die A...karte.

Darüber hinaus, bin ich mir sicher, dass du noch ein flottes Deern bist, Aleah
 
Benutz nur die Außenspiegel, wie beim LKW.

Übrigens, und zwar ohne Schei..ß:

Wenn man nicht in der Lage ist, den Verkehrsraum hinter einen zu überblicken, dann ist man gesetzlich dazu verpflichtet, einen Einweiser, und/oder einen Sicherungsposten zu beauftragen.

Denn wenn etwas beim Rückwärtsfahren schief geht, und man dann sagt, dass man sich nicht umdrehen konnte, dann hat man die A...karte.

Darüber hinaus, bin ich mir sicher, dass du noch ein flottes Deern bist, Aleah

Normales Rumdrehen beim Rückwärts fahren bereitet mir keinerlei Probleme :D ich hab nur Schwierigkeiten nen Kopfstand hinzulegen damit ich mir das Kamerabild nicht gedanklich rumdrehen muss:blink:.....ach, vergiss es einfach :lol:, ich werd den Sandy schon eingeparkt bekommen, ob mit oder ohne Kopfstand und mit oder ohne Kamera ;)

Und zum Thema flottes Deern...wenn Du Dich da nicht mal täuschst :wacko: :D
 
ch hab nur Schwierigkeiten nen Kopfstand hinzulegen damit ich mir das Kamerabild nicht gedanklich rumdrehen muss........ach, vergiss es einfach..

...nee, das Problem habe sehr viele..
Bei Zubehör-Rückfahrkamera-Monitoren kann man das Bild "Spiegeln".
Damit wird das gedankliche "Umdrehen" unnötig.
Weiß nicht, ob es beim MediaNav auch geht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.769
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück