Was habt ihr an nötigem, nützlichem (gern auch unnötiges ) Zubehör zum Sandy Step gekauft?

...PseudoMöchtegernBlenderOffroader ....

Sooooo nicht, soooo nicht...
a049.gif




Liebe zum kleinen Bruder muß sein...
 
Stimmt wenn ich mir das Recht überlege. Ich werde ein Aufkleber entwerfen wo drauf steht: Wenn ich gross bin und brav zu meinem grossen Bruder war werd ich ein Duster. Im Avatar-Bild hast du ja schon mal ein Bild vom grosssen Bruder

Ihr Frauen schreit doch immer am lautesten ""Wir sind einzig Multitaskin fähig""

*

Der Aufkleber iss keine so schlechte Idee.....

Und das mit "einzig Multitaskin fähig" - das sind nur Männer... Wir haben immer gleich zwei Sachen im Blick [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
 
Aber wenn Du sie unten anbringst dann bringen sie doch auch nix oder? Ich liebäugle mit Türkantenschutz, allerdings nur die kurzen Teile, nicht die komplette Tür runter, und den Seitenleisten, allerdings dann wohl etwas höher geklebt als auf dem roten...? Ich weiß halt nicht genau wo man die wirklich hinkleben sollte damit man vor anderen geschützt ist?

Is schon richtig, für... gegen andere Türen hilft das nicht, wenn sie unten angebracht sind.
Höchstens so 'schicke' Steine die schonmal am Parkplatzrand in der Grünanlage liegen^^
Die untere Kante und ein wenig hoch, würde ich dann mit einem stabilen Katenschutz versehen.
Kanten Schutz Türkantenschutz Türrammschutz Schutzleisten Türschoner Auto KFZ 2m | eBay (http://www.ebay.de/itm/Kanten-Schutz-Turkantenschutz-Turrammschutz-Schutzleisten-Turschoner-Auto-KFZ-2m-/121611221416?hash=item1c5097f9a8:g:H2UAAOSwh6xTuFXZ)
Und der Seitenschutz direkt anschließend, wie der den man auch von Dacia bekommt.
Dadurch ist unten eine breitere schwarze Kante, nicht nur der Schweller. (sieht nicht schlecht aus, find ich)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
Is schon richtig, für... gegen andere Türen hilft das nicht, wenn sie unten angebracht sind.
.... (sieht nicht schlecht aus, find ich)

Ich glaub das ist mir zu viel :think:
Diesen Türkantenschutz hab ich auch gesehen aber der sieht so wuchtig aus? Ich dachte eher an sowas
Hypersonic® HP6101 SCHWARZ Türschoner Türschutz Türkantenschutz für alle Autotüre , selbstklebend , flexibel , 4 STÜCK im Set , SCHWARZ ,Door Guard: Amazon.de: Auto (https://www.amazon.de/dp/B019RRITEA/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3CPY87385EUKL&coliid=I6EN5SBE7SF58)

und dann noch die Seitenschutzleisten aber höher gesetzt . Dann müsste es doch geschützt sein vor anderen Autotüren und wenn ich meine Tür aufmache auch andere Autos? Nicht?:think:
 
Der einzige, aber etwas Gewöhnungsbedürftige Seitenschutz der des Cactus, schaut aber nur am schwarzen Fahrzeug akzeptabel aus

 

Anhänge

  • CC.jpg
    CC.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 46
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Könnte man sich also ergo die handeslüblichen Sandero Seitenschutzleisten eh sparen und stattdessen die vom Pieksgewächs dran kleben? :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Müsste man mit Photoshop mal versuchen zu basteln ob das überhaupt aussieht, leider hab ich kein Photoshop und kann nicht damit umgehen.

*

Da war doch neulich wer hier der auch die Farben ändern konnte? Wäre mal ein Versuch wert zumal mein Sandy silber ist, da könnte das sogar ganz gut aussehen. Allerdings sieht er dann noch mehr aus wie ein PseudoMöchtegernBlenderOffroader ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #73
Ok danke für den Hinweis, also doch besser
Kanten Schutz Türkantenschutz Türrammschutz Schutzleisten Türschoner Auto KFZ 2m | eBay (http://www.ebay.de/itm/Kanten-Schutz-Turkantenschutz-Turrammschutz-Schutzleisten-Turschoner-Auto-KFZ-2m-/121611221416?hash=item1c5097f9a8:g:H2UAAOSwh6xTuFXZ)

Wieviel Meter braucht frau da so? Kann mal bitte jemand an seinem Sandy nachmessen - wenn man wirklich alle Türen von oben runter damit macht.....unten entlang würd ichs aber eher nicht machen, oder doch auch? :think:
 
Vor anderen Autotüren wirst du dich niemals 100% schützen können, den jede Autotür hat die erhabenste Kante in einer anderen Höhe....

Ich hatte auch diese Idee mal welch dranzu kleben. Leider ist das wirklich so. irgendwie paßt es nie so richtig. Das einzige was bleibt, ist das gute Gefühl für hinterher, das man es wenigstens versucht hat.....
 
So da mal eine kleine Collage von meinem bisher gekauften Zubehör :D die Bilder sind von den Artikel Verkäufern ;) weil mein Sandero Stepway noch nicht bei mir ist, zumindest ist er schon mal in der Schweiz nahe Grenze angekommen :) :)

Gruss Freewather 8)

Es wurde eine Liste vom Zubehör der Collage gewünst :D

Selbstverständlich komme ich der Bitte nach :)

1. USB Stick mit eingebranntem Dacia Logo (64 GB eventuell muss ich ihn auf 32 GB Kastrieren mal was davon gelesen ;) )

2. Radkappen mit Dacia Logo

3. Getränke Halter

4. Gurtüberzüge mit Dacia Logo

5. Universal Handy Halter (bis 10cm breite)

6. Kleines Netz für Kaugummi Packung ect...

7. Kissen für die Armelehne (Mann will es ja auf gelegentlicher langer fahrt gemütlich haben :D )

8. 2 Kappen mit einmal Dacia Logo und einmal Dacia Schrift

9. Antirutsch Matte auch mit Dacia Logo

10. LED Beamer für an die Tür Innenseite (Geht an wenn die Türe auf ist und beamt das Dacia Logo an den Boden :D )

11. Cooler Sticker (Für meine hungrige süsse Katze ;) )

12. Blaue Sitzbezüge (Bei Dacia Unlimitet Schweiz sind die Sitzbezüge glaube ich dunkel mit Oranger Stickerei da mein Stepy in schönem Werbe Blau ist, habe ich mir Alternative Sitzbezüge bestellt.

13. Ladung Sicherungsnetz (Fasst ein muss bei dem grossen Kofferraum :D)

14. Blaues Kabel (Kann man beispielsweise zwischen die Schlitze der Lüftungsschlitze nicht der Öffnung wäre ja dämlich dann kann mans nicht mehr aufmachen ;) sondern beim Aussenkreis stecken)
 

Anhänge

  • Collage 2017-06-13 20_39_37.jpg
    Collage 2017-06-13 20_39_37.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.596
Mitglieder
70.876
Neuestes Mitglied
mikedriessen
Zurück