Was habt ihr an nötigem, nützlichem (gern auch unnötiges ) Zubehör zum Sandy Step gekauft?

Wenn ich da drauf stehe kriege ich einfach ums Verrecken keine Zahl >65 kg aufs Display.
Vielleicht mal mit beiden Beinen draufstellen?
dick_smilie_0010.gif
 
65 Kg?
Wie schön, hatte ich auch mal. Vor äääh ca. 40 Jahren :huh:
 
Mit der hab ich eigentlich eher das gegenteilige Problem. Wenn ich da drauf stehe kriege ich einfach ums Verrecken keine Zahl >65 kg aufs Display. Höchstens wenn ich mit einem Rucksack auf dem Rücken drauf stehe.
Ich kenne Schäferhunde die mehr auf die Waage bringen als ich ....

Können wir nicht tauschen...? Ich hab da eher das gegenteilige Problem. Wenn ich was esse, kann ich es mir auch gleich auf die Rippen packen - da kommt es sowieso an.
Nachdem ich nun endgültig zu Hause bin ist die Waage immer weiter ausgeschlagen nach den 150 kg hin. Hab daraufhin die Bremse getreten und hab's gerade so unter die 130 kg geschaft. Hoffe darauf es bis zum Herbst an die 100 ran zu kommen.
Ich denke du verstehst da die Tauschanfrage...?
Das mal wieder währe schön...
f080.gif
 
Grillen ist schon was schönes. Aber wir machen das im Sommer so häufig dass es mir jetzt schon wieder etwas aus dem Halse heraushängt. Ich bin eher so der Pizza und Pasta Typ.

Kleines Rezept gefällig?
Zwiebeln in ein bisschen Rapsöl (oder einem anderen hitzebeständigen Öl) anbrutzeln und mit etwas Zucker (Honig geht auch) leicht karamelisieren, dann ein klein wenig rohen Schinken dazu (nur ein kleines bisschen für den Geschmack), das mit Pfeffer würzen und kurz ganz heiss stellen (aufpassen dass der Schinken nicht verbrennt). Sobald man merkt dass es an der Grenze ist mit ein-zwei ordentlichen Schlücken Rotwein ablöschen. Jetzt wartet man bis der Alkohol verdunstet und alles etwas reduziert ist und kocht es mit passierten Tomaten, ordentlich Olivenöl und italienischer Gewürzmischung (Knoblauch, Thymian, Basilikum, etc.) unter ständigem Rühren auf. Noch mit Salz und evtl. Knoblauch abschmecken, Finito!
Eine schnell machbare Pastasauce für zwischendurch. Ich tue zusammen mit dem Rotwein meist noch etwas fruchtigen Balsamicoessig dazu (bitte keinen billigen, meiner kostet knapp 40 €/L). Das bringt noch etwas mehr Säure mit. Alternativ kann man auch eine Zitrone über dem Topf ausquetschen. Das schmeckt auch gut (die hab ich aber fast nie im Haus). Dazu einfach Nudeln.
Ich habe nie die Kalorien ausgerechnet, aber anbetrachts der Tatsache, dass ich das ziemlich häufig esse ... Spricht glaub ich für sich. Guten Appetit!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
im Auto nämlich Rachverbot
Das Schlechte daran: Ich habe haufenweise leere Verpackungen von Würstchen, Frühstückshörnchen und anderem Knabberkrams im Auto rumfliegen, weil ich jetzt natürlich auf Umwegen für meine orale Befriedigung sorgen muss.
Ich würde sagen: Vom Regen in die Traufe.... :D

Da wüsste ich was :D
Ich bin vor 2,5 Jahren umgestiegen auf E Zigarette und seit dem dampfe ich munter vor mich hin, auch im Auto, mit Erdbeer Menthol und Apfel Menthol :yes:
 
Mit der hab ich eigentlich eher das gegenteilige Problem. Wenn ich da drauf stehe kriege ich einfach ums Verrecken keine Zahl >65 kg aufs Display. Höchstens wenn ich mit einem Rucksack auf dem Rücken drauf stehe.
Ich kenne Schäferhunde die mehr auf die Waage bringen als ich ....

Gut das es noch modische Kinder und Jugendkleidung gibt.........
 
:oWie groß bist Du denn? :o
Zum Glück nur ca. 1,70 m. Trotzdem würde ich ganz gerne stabil über der 65 kg Marke liegen. Ich schwanke immer so um 60 kg + -2 kg.
Aber das geht hier langsam ein wenig arg ins OT. Wenn wir damit nicht aufhören kommt gleich ein pöser Mod und verschiebt das hier alles.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Nabend :)
Hab da mal wieder ne Frage: Hab mir in meinen Sandy Step Knuffel (celebration) ja zusätzlich eine Rückfahrkamera geordert, hab ich trotzdem noch den Piepser oder ist der jetzt weg dadurch? Hier im Forum hab ich nur was zum Lodgy gefunden ist dann wahrscheinlich im Sandy gleich? Also Kamera UND Piepser?
 
Nabend :)
Hab da mal wieder ne Frage: Hab mir in meinen Sandy Step Knuffel (celebration) ja zusätzlich eine Rückfahrkamera geordert, hab ich trotzdem noch den Piepser oder ist der jetzt weg dadurch? Hier im Forum hab ich nur was zum Lodgy gefunden ist dann wahrscheinlich im Sandy gleich? Also Kamera UND Piepser?
also ich hatte beides angekreuzt und hab dadurch beides bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
also ich hatte beides angekreuzt und hab dadurch beides bekommen.

Ich hab garnix angekreuzt der Freundliche hat das alles gemacht, ich hab nur gesagt ich hätte gern die Rückfahrkamera dazu und die elektr. Fensterheber hinten...hoffe dann mal dass ich auch Beides hab. Weiß nämlich nicht ob ich wirklich mit der Kamera klar komme weil man da ja andersrum denken muss
 
Ich hab garnix angekreuzt der Freundliche hat das alles gemacht, ich hab nur gesagt ich hätte gern die Rückfahrkamera dazu und die elektr. Fensterheber hinten...hoffe dann mal dass ich auch Beides hab. Weiß nämlich nicht ob ich wirklich mit der Kamera klar komme weil man da ja andersrum denken muss
so war es bei mir auch. den pipser hatte ich zuerst und dann hieß es für einen aufpreis kann man die kamera bekommen. ich komme mit der cam super klar. das ergänzt sich gut. ich bin froh die genommen zu haben.
 
[...] Weiß nämlich nicht ob ich wirklich mit der Kamera klar komme weil man da ja andersrum denken muss
Echt? Jede Frontkamera am Handy dreht das Bild spiegelverkehrt rum. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer RFK anders ist. Wenn doch... schwach. Aber ich bin eh nicht so der Freund von RFKs. Mal abgesehn von Autos die hinten gar keine Scheibe haben (Kleintransporter, LKWs, etc) finde ich die akustische Variante (persönlich) praktischer. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
...Mal abgesehn von Autos die hinten gar keine Scheibe haben (Kleintransporter, LKWs, etc) ...

Oder die Fahrzeuge, die aufgrund von 'Designe' Verirrungen, praktisch keine Sicht mehr nach hinten haben^^
Ich frag mich, ob Glas so wahnsinnig teuer geworden ist, das die Hersteller bei der Heck/Hinteren Seitenscheibe, so sparen müssen. :rolleyes:

Mein Chef ist mit seinem Panamera letzte Woche rückwärts ausgeparkt und hat nen "LKW" übersehen... :bang:
8000.- Schaden, nur Stoßstange, kein Blech beschädigt - bekommt man einen neuen Sandero für.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.774
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück