Was habt ihr an nötigem, nützlichem (gern auch unnötiges ) Zubehör zum Sandy Step gekauft?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
So da mal eine kleine Collage von meinem bisher gekauften Zubehör :D die Bilder sind von den Artikel Verkäufern ;) weil mein Sandero Stepway noch nicht bei mir ist, zumindest ist er schon mal in der Schweiz nahe Grenze angekommen :) :)

Gruss Freewather 8)


Was ist denn diese beige Kissen auf der MAL?
Und wo hängen die Becherhalter? Kann das nicht so gut erkennen..sieht jedenfalls interesant aus.

Und ich dachte schon ich bin beklopft weil ich jetzt schon diverses Zeugs hier liegen habe obwohl das Auto noch nichtmal gebaut ist :rotate:
 
Hahaha Aleha
Was ist denn diese beige Kissen auf der MAL?
Und wo hängen die Becherhaler? Kann das nicht so gut erkennen..sieht jedenfalls interesant aus.

Und ich dachte schon ich bin beklopft weil ich jetzt schon diverses Zeugs hier liegen habe obwohl das Auto noch nichtmal gebaut ist :rotate:

Aleha das ist für die Armlehne als Polster dadrüber damits der Arm noch bequemer hat :D bin mir nicht sicher ob die Armlene beim Dacia Unlimited dabei ist, wenn nicht bestelle ich die beim Autohaus :D :D damit dann auch das Kissen sinn macht ;)

Becherhalter wird zwischen den Sitz geklemmt mal schauen ob das passt, wenn nicht habe ich nicht viel verlohren ;) :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Hahaha Aleha


Aleha das ist für die Armlehne als Polster dadrüber damits der Arm noch bequemer hat :D bin mir nicht sicher ob die Armlene beim Dacia Unlimited dabei ist, wenn nicht bestelle ich die beim Autohaus :D :D damit dann auch das Kissen sinn macht ;)

Becherhalter wird zwischen den Sitz geklemmt mal schauen ob das passt, wenn nicht habe ich nicht viel verlohren ;) :D

Becherhalter zwischen die Sitze? Da ist, zumindest in dem Steppy in dem ich gesessen habe, und das war der celebration , müsste ja in etwa das Gleiche sein oder? mit MAL, irgendwie kein Platz mehr? Glaub ich zumindest. Bin mal auf Deine Fotos mit dem ganzen Kram IM Auto gespannt ;)
Also dieses Kissen behalte ich auf jeden Fall mal im Auge ;):yes: sieht sehr gemütlich aus und macht das Puppending dann auch breiter und wertiger....wenns denn passt.
 
Naja ich fand den Sitz breit genug aber mal schauen ;)

Grins das wird ein Moment dauern bis alles an seinem Platz ist ;) Das Kissen für die Armlehne, die Bleuen Streifen unten rechts im Bild und das Sicherungsnetz habe ich auch erst heute bestellt. Dauert zirka 4 Wochen bis das aus China hier ist :D

Wenn alles nach Plan läuft kann ich mein süssen Stepy nächsten Dienstag abholen :)

Bin schon ein wenig aufgeregt ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #82
Der Becherhalter ist cool, hoffe er nimmt nicht zuviel von der Sitzfläche weg, schön wenn du unter der Kollage noch eine Liste machen würdest.

*


Na für mich wäre die zu klein, eher für eine mitfahrende Katze gedacht bei der Grösse.
Tze als wenn ich nur an das eine denke :D :D

*


Ja, bitte, ne Liste wäre super!
Mitfahrende Katze.....jaja.... :D
Aber Du hast natürlich Recht, der PseudokeineAhnungmehrwieDuihngenannthastSteppy ist natürlich ein wenig graziler als dein dicker Duster und nicht für jeden Arm geeignet ;)
 
Habe euren Wunsch erfüllt und teilweise noch eine kleine Erklärung dazu geschrieben.

Wieso Stepy und nicht Duster? ;) für mich ganz klar, da ich nach meinem jetzigen Auto Citroen C2 eine Nummer grösser wollte und da ich eher in einem Bergigen gebiet mit schmalen Strassen und engen Kurven wohne (Schnee Ketten brauchte ich auch beim C2 nie darum brauche ich auch kein 2 x 2 eh meine 4 x 4 ;) )

Optisch gefiel mir der kleine SUV auch besser (Unterhalt ist auch günstiger als beim Duster Reifen ect...) darum Sandero Stepway :D :D :D :D

Gruss Freewather 8)
 
Grins is so :D am Schluss muss jeder selber wissen was er will und braucht :)

Hatte bei der Collage noch ein Foto vergessen ;)

Naja wie man sieht ist es eine kleine Reisetasche für an die Fahrer und Beifahrer rückseite :D

Gruss Freewather 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-13-20-22-59-1.png
    Screenshot_2017-06-13-20-22-59-1.png
    46,6 KB · Aufrufe: 47

Denk evtl. nochmal über diese Entscheidung nach, denn ich hatte selbst mal so ein Klemmprofil an einem Fahrzeug.

Auf den ersten Blick eine feine Sache und auch gut zu verarbeiten / montieren.

Durch die Klemmbefestigung konnte aber Staub, Schmutz und Wasser eindringen, was durch die leicht bewegliche Klemmbefestigng zu einer teilweise Abschmirgelung der Lackes führte.
In Verbindung mit der eingeschlossenen Feuchtigkeit hat das ganze dann zu rosten begonnen.

Ich habs auch nur rein zufällig bemerkt als ich nach 2 oder 3 Jahren aus Neugierde an der Fahrertüre das Klemmprofil abgezogen hatte.
Ich dachte mich trifft der Schlag. :o

Habe dann umgehend den schon matten Lack wieder aufpoliert und die kleinen Rostnarben ausgeschliffen und mit Lackstift versiegelt.

Zum Glück hatte der Ford so ein gebrochenes weiß und man hat die Lackkorrektur nicht gesehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Denk evtl. nochmal über diese Entscheidung nach, denn ich hatte selbst mal so ein Klemmprofil an einem Fahrzeug.

Auf den ersten Blick eine feine Sache und auch gut zu verarbeiten / montieren.

Durch die Klemmbefestigung konnte aber Staub, Schmutz und Wasser eindringen, was durch die leicht bewegliche Klemmbefestigng zu einer teilweise Abschmirgelung der Lackes führte.
In Verbindung mit der eingeschlossenen Feuchtigkeit hat das ganze dann zu rosten begonnen.

Ich habs auch nur rein zufällig bemerkt als ich nach 2 oder 3 Jahren aus Neugierde an der Fahrertüre das Klemmprofil abgezogen hatte.
Ich dachte mich trifft der Schlag. :o

Habe dann umgehend den schon matten Lack wieder aufpoliert und die kleinen Rostnarben ausgeschliffen und mit Lackstift versiegelt.

Zum Glück hatte der Ford so ein gebrochenes weiß und man hat die Lackkorrektur nicht gesehen.

Super :o Danke für die Info, wieder Geld gespart für was was wohl doch nicht soooo nützlich ist :yes:
 
6. Kleines Netz für Kaugummi Packung ect...


Anmerkung zu diesem Netz, der Kleber der da drauf ist, ist nicht Hitzefest.
Heißt im Klartext, bei Erwärmung des Fahrzeuges (wie jetzt im Sommer) fällt das Ding einfach ab.
Ich habe auch ein solches Netz drin, erschwerend dabei an einer Stelle wo es nicht grade ist sondern etwas verbogen wird.
Im kalten Zustand hielt das wie bombe, aber als es etwas wärmer wurde - plopp

Ich habe dann diverse Kleber probiert, Temperaturen die in einem Auto entstehen können die alle nicht ab.
Aktuell habe ich Industrie Montagekleber drauf, bin mal gespannt ob der hält.
 
Anmerkung zu diesem Netz, der Kleber der da drauf ist, ist nicht Hitzefest.
Heißt im Klartext, bei Erwärmung des Fahrzeuges (wie jetzt im Sommer) fällt das Ding einfach ab.
Ich habe auch ein solches Netz drin, erschwerend dabei an einer Stelle wo es nicht grade ist sondern etwas verbogen wird.
Im kalten Zustand hielt das wie bombe, aber als es etwas wärmer wurde - plopp

Ich habe dann diverse Kleber probiert, Temperaturen die in einem Auto entstehen können die alle nicht ab.
Aktuell habe ich Industrie Montagekleber drauf, bin mal gespannt ob der hält.
¨

Ökei danke für die Info dann werde ich extra Kleber draufstreichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück