Warnton Geschwindigkeit

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Shelter84

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger 100Tce Eco-G
Baujahr
2022
Hallo,
obwohl ich bei meinem Dokker im Einstellungsmenü den Warnton ausgestellt habe für die Geschwindigkeit, nervt mich dieser penetrante nerv Ton weiter, ich werde bald wahnsinnig, egal ob beim Navigieren, beim Radio hören oder wenn ich Musik vom USB Stick höre, jedes mal wenn ich in eine neue Geschwindigkeitszone fahre, springt dieser Scheiß Ton an :( , ich habe schon alles versucht den Ton abzustellen, aber es geht funktioniert nicht, ich habe ein Tacho und wenn ich mit Navi fahre wird mir die Geschwindigkeitszone auch angezeigt da braucht mir das Ding nicht jedes mal in Ohr piepsen, hat noch jemand Tips wie ich diesen Ton endlich abgestellt bekomme ???
Das Geile manchmal ist der Ton aus, mal für ne Woche oder sogar ne Monat und dann Bing da is er wieder :( :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Weiß jemand von euch, ob man den Warnton vom Navi deaktivieren kann, wenn man zu schnell fährt?

Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in der Stadt 51 km/h fahre, bekomme ich einen Warnton, da ich die Geschwindigkeitsbeschränkung überschritten habe... Sehr nervig.

Lässt sich das, wie die "Comfortschaltung" für den Heckwischer, durch den Freundlichen einfach herausprogrammieren?
 
Ok, hatte die Option nicht gefunden.
Wo genau finde ich das? Tausend Dank schon einmal!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.841
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück