W call it Revolution [Sandero/Stepway II Video's]

Sehr gutes Video, Danke ! , endlich habe ich einen Eindruck über die Armlehne!
Selbstmontiert oder schon mitbestellt?
 
Hoppla, die ist aber flach, da passt ja kaum was rein...

Hardy
 
da soll auch nix reinpassen ;) hauptsache Arm liegt bequem

NACK, gerade für mich als Fahrer, kann dich dort viel Krimskrams unterbringen und problemlos während der Fahrt erreichen:


  • Taschentücher
  • Nasentropfen
  • Kaugummi
  • Vesperbrot
  • tbc.
Und natürlich den Arm drauflegen. Der liegt eh nirgends anders mehr seit ich sie drin habe. ;-)


Hardy
 
NACK, gerade für mich als Fahrer, kann dich dort viel Krimskrams unterbringen und problemlos während der Fahrt erreichen:


  • Taschentücher
  • Nasentropfen
  • Kaugummi
  • Vesperbrot
  • tbc.
Und natürlich den Arm drauflegen. Der liegt eh nirgends anders mehr seit ich sie drin habe. ;-)




Hardy


Meine wird denke Leer bleiben ;) :D Ich mags sowieso nicht wenn soviel Kram im Auto is.
 
In meiner Armlehne befindet sich eine Dynamotaschenlampe,bei einer normalen wäre eh die Batterie leer wenn man sie im Pannenfall mal braucht.:D

An dieser KFZ Notlampe ist ein Nothammer und ein Gurtmesser mit dran,da vorn zwischen den Sitzen ist dieses Fach im Notfall von allen Plätzen aus erreichbar.;)
 
Danke für den Link.

Gab ja auch schonmal ein Video das Einblick in die Produktion des Lodgy in Tanger gab.

Schön das Renault so offen damit umgeht,aber ist auch nicht schlecht für's Geschäft.

Man kann schon deutlich erkennen das die Fabriken von Dacia auf sehr hohem technischen Niveau arbeiten,konstante Qualität durch Schweißroboter die ihr Arbeit immer gleich ausführen usw.
Auch in der Endkontrolle dürfte sich das nix tun mit Fahrzeugen wie Megane,Focus,Astra,Golf usw.:)

Im Gegensatz zu Tanger ist das Stammwerk in Rumänien ja sehr alt,aber wie man sehen kann aufwendig auf den heutigen Standard gebracht worden,nicht nur technisch sondern wohl auch über Qualifikation der Mitarbeiter,Arbeitsschutz schaut auch so aus wie bei Produktion in D.

Was da in Rumänien erreicht wurde ist echter Fortschritt,nicht nur für die Gewinne von Renault sondern auch für die dortigen Mitarbeiter.:)

EU ist ja das eine,aber keine Hilfszahlungen aus Brüssel können so viel bewegen wie Arbeit,ist schon persönlich für die Menschen schöner wenn sie selbst anpacken und was erreichen können.

Ganz nebenbei ist die neue Baureihe nun technisch auch absolut auf der Höhe der Zeit angekommen,moderne Turbobenziner mit niedrigem Verbrauch,die Renault Diesel sind eh mit gutem Ruf ausgestattet,Millionfach bewährt,zuverlässig sparsam.

Auch die Ausstattungsmöglichkeiten der neuen Reihe sind gut,es gibt inzwischen selbst Dinge wie Navi,Leder,PDC usw. ab Werk.

Und das Beste: Es wird nicht wie anderswo aufgezwungen,man kann es bestellen,aber es gibt immer noch das günstige Grundauto ohne Schnickschnack zum absolut günstigen Preis,und das in Topqualität.

Einem Schweissroboter oder einer automatisieren Lackstrasse ist es nämlich völlig egal ob da ein Basismodell oder eine teurer Laureate auf der Linie ankommt,die Arbeit wird immer mit konstanter Qualität erledigt.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.605
Mitglieder
70.999
Neuestes Mitglied
TorBaTux
Zurück