Sandero Stepway 2 Gewindefahrwerk

huliguli

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 09 TCE
Halloo

Gibt es für den Dacia Sandero Stepway 2 0.9 TCE ein Gewindefahrwerk? Ich finde online leider nur Federn, die sind mir aber noch zu hoch.

Gibt es vielleicht ein Gewindefahrwerk von einem anderen Auto das passen würde?

Bedanke mich jetzt schonmal für Hilfe.
 
Ich vermute, für Dacia wird es keine Gewindefahrwerke geben. Das rechnet sich nicht für die Hersteller. Was ich mir vorstellen könnte: Man nimmt ein Gewindefahrwerk, das eigentlich für Renault gedacht ist. Müsste man dann per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Aufwand und Kosten wären leider hoch.​
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich vermute, für Dacia wird es keine Gewindefahrwerke geben. Das rechnet sich nicht für die Hersteller. Was ich mir vorstellen könnte: Man nimmt ein Gewindefahrwerk, das eigentlich für Renault gedacht ist. Müsste man dann per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Aufwand und Kosten wären leider hoch.​
Also für den Sandero Stepway 1 gibt es tatsächlich eins. sogar für den Duster in dem Baujahr in dem ich es für meinen Sandero suche. Deswegen hätte es ja sein können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück