B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
momentan sieht es bei vw ja recht duster aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nicht das erste mal im Aktiengeschäft: Gier frißt Hirn!Aber VW Aktien werden schon wieder geordert, da werden einige noch Lehrgeld zahlen.![]()
Ja, nachdem etliche, vor allem institutionelle Anleger raus sind, steigen nach Infos von Handelsportalen Privatanleger ein, offenbar auch viele "VW-Freunde", die u.a. sogar meinen, so könnte man VW "helfen".Aber VW Aktien werden schon wieder geordert, da werden einige noch Lehrgeld zahlen.![]()
Wäre nicht das erste mal im Aktiengeschäft: Gier frißt Hirn!
Ich kaufe sie erst ab 35,--€, aber dann kanns schon sein, dass die Chinesen zugeschlagen haben....
Mit (automatisch nachziehenden) stop-loss-limits arbeiten und schon musst Du Dir nichts mehr antun....Aktien ... immer auf den Kurs schielen zu müssen tu ich mir nicht an.
Hätte Vw in Amerika die gleiche Lobby wie in Deutschland, wäre nichts passiert!
Quelle: Focus Online, VW möchte ab 2018 Billig Autos von (ab) 8000 Euro verkaufen!
Wie würden die denn aussehn...noch kleiner als der VW UP...
denn da passt schon nichts in den Kofferraum!![]()
Ja VW´s sind teuer, aber dafür haben sie eine Superqualität.
die Wahrheit über die angeblich makellose VW-Qualität - Märkte, Technologien, Trends, Prototypen, Studien - André Citroën Club