Vorglühkontrolleuchte plus piepen während der Fahrt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ui, guter Hinweis, danke @Texas ! Das werde ich am Wochenende wenn ich wieder aus dem Pott komme direkt testen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Und tritt das Problem mit beiden Kraftstoffen auf?

Ja, getestet mit umschalten jeweils unterhalb und oberhalb von 130km/h, auch den kurzen Ruck vom Lastwechsel abgewartet wenn die Quelle umgeschaltet wird. Und auf die Drehzahlen happich auch nochmal geachtet, beim einfädeln Kreuze Kaiserberg und Oberhausen waren die deutlich höher als bei Reisetempo im 5. Gang.

Das Piepen lässt sich welchem Steuergerät zuordnen?

Woran erkenne ich das ohne was im Fehlerspeicher?
Hoher Ton – Tiefer Ton – Pause – Hoher Ton – Tiefer Ton – Ende
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück