• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Vibrieren beim Kupplung drücken

Sash1890

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 115 dCI
Baujahr
2018
#21
Hallo.

Ja in der tat war ich gestern in der Werkstatt deshalb das Auto wurde dortbehalten.
Die Vermutung lag auf dieses runde Döschen unten am k.pedal.

Es wurde jetzt wohl geschmiert und ich soll es mal im "auge" behalten... aber ich glaube es hat nichts gebracht da ich es gleich am fuss merke noch.

Bezahlt habe ich natürlich nichts
 

Sash1890

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 115 dCI
Baujahr
2018
#22
Sor .... geräuch besteht immer noch diesmal wurde das Auto zum Verkäufer gebracht weil sowieso wieder was am Lack reklamiert wurde.

Der Wagen steht nun 2 bis 3 Tage dort man vermutet das es das ausrücklager ist dazu aber die nächsten Tage mehr..
 

Sash1890

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 115 dCI
Baujahr
2018
#23
Huhu an alle,

da ich nun ein zweites mal in der Werkstatt war wegen dem gereuch meinte man es köme dadurch das wenn der Wagen warm ist sich material ausdehnt und dann "schleift" ich warte nun seid 2 Monaten auf die Ersatzteile.. nichts

weis jemand ob das normal ist eine so lange Wartezeit ? angeblich wäre Renault im verzug.

zudem ist mir aufgefallen das ich ein Spiel im Kupplungspedal habe 2-3 cm bis der Druckpunkt kommt. dadurch schüttelt sich das Auto beim schalten. hat das noch wer ?
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 269 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 398 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 278 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 285 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 117 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 22 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!