Verabschiedung

Wünsche dir auch viel Spaß mit was immer du jetzt auch fährst. Evtl. magst du das noch mitteilen, was der Nachfolger ist.
 
Erstmal Glückwunsch zum neuen! :prost:

Ggf. magst ja auch noch "hierbleiben" und uns Deine Eindrücke vom Subaru, bzw. die Vergleiche zum Duster aus Deiner Sicht schildern.

Dacia ist auch nicht allseeligmachend und Infos von anderen Fahrzeugen im Alltagsbetrieb erweitern auch unseren Horizont. :)
 
Viel Freude und unfallfreie Zeit mit dem Neuen! Vieleicht schreibst Du ja dennoch ab und zu hier, wie Dir Dein Subaru im Alltag gefällt! Ich hatte vor langer Zeit einen Super-Station...
 
Hallo

und warum verkauft man einen Wagen welcher nicht mal 2 Jahre alt ist und kauft sich einen gebrauchten ?

mfG
 
Allzeit gute Fahrt! ...Egal wo & womit du unterwegs bist.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo

und warum verkauft man einen Wagen welcher nicht mal 2 Jahre alt ist und kauft sich einen gebrauchten ?

mfG

Er hat mich geärgert.
die Qualität der Werkstätten lässt auch zu wünschen.
War bei 4 Werkstätten und die Letzte hat dann mal mehr gemacht als nur den Stecker vom Pc reingesteckt und festgestellt Motorschaden
Die Ersatzteilversorgung lässt zu wünschen über.
Lieferzeit Radio 2 Wochen
Motor 7 Wochen
 
Motorschaden nach so kurzer Zeit ? Welcher Kilometerstand bitte

Danke
 
Gibts nen Thread zu deinem Leid mit dem Wagen, speziell dem Motor?
Interessiert mich auch...
 
Gibts nen Thread zu deinem Leid mit dem Wagen, speziell dem Motor?

Nicht nur einen, sondern mehrere.

Den Leidensweg von Andreas der mit seinem Fahrzeug von hinten bis vorne in die Schei@e gegriffen hat und dann offensichtlich auch noch an Werkstätten geraten ist, die eine Mischung aus Unverschämtheit und solidem Nichtskönnen ablieferten, den kannst Du hier an seinen Beiträgen chronologisch nachlesen:
Mehr Beiträge von Andreas odw finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche dir viel Glück mit dem Neuen.Service gehört bei Dacia zt. noch nicht zum Kerngeschäft-leider.Da kann man froh sein eine vernünftige kundenorientierte Werkstatt gefunden zu haben.Ich habe das Glück.;):D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.480
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück