Unterbodenwäsche im Winter

Ich habe bei Mr.Wash eine Waschflat mit Unterbodenwäsche und fahre alle 1 bis 2 Wochen da durch. Deswegen mach ich mir über angetrocknete Schmutz-/Salzreste keine Gedanken. Ich könnte noch argumentieren, dass man mit einen Hochdruckreiniger irgendwelche Salz-Waschwassergemische in die tiefsten Verwinkelungen und durch Dichtungen drücken könnte, aber das soll jeder selbst entscheiden. Und da die Handwaschfanatiker sowieso alles andere als Handwäsche für schädlich halten, ist von meiner Seite dazu alles gesagt.
 
Ich hab auch schon erlebt, dass Autos in der Waschstraße verkratzt wurden… aber dann nimmt man halt die „teure“ Textil Waschstraße statt der von der Shell ;)

Aber back to topic:
Wenn’s warm wird (4° Aufwärts, nicht nur über Mittag) geh ich gerne mal in die Waschstraße im Winter. Ansonsten Ende Winter, kein Bock, dass mir die ganze sch… anfriert :D meine Waschstraße hat im Winter immer das „Winter Spezial“ - heißt nicht nur das teuerste Programm hat Unterbodenwäsche, da kann man sich das dann auch mal öfter erlauben :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück