Dokker Unterboden Querträger vorn beim Dokker eingedrückt!

Rollade

Mitglied
Fahrzeug
dacia dokker 1.6 lpg
Hallo hab mal ne Frage. Da mein Dokker in den dritten Winter geht ,will ich ihm am Unterboden zur Rosvorsorge etwas Kombiwachs spendieren . Dabei stellte ich fest das die vorderen "Querträger" auf beiden Seiten ziemlich eingedrückt sind ! Laut Renault werkstatt alles ok. Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem, oder ist es gar keins . Sollte das behoben werden ? Danke im voraus 20200630_154059.jpg20200630_154053.jpg
 
So sieht das bei meinem auch aus, ich mache mir deswegen aber eigentlich keine Sorgen. Bei der HU wurde auch nichts beanstandet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also ab Werk, sieht aus wie Handgeschmiedet . Wenn der TÜV nichts sagt ist ja alles
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück