Duster II ab 2018 Unsere Hedwig ist endlich da...

Zunächst sind mir neben dem Heckklappenschloß zwei Öffnungen die abgeklebt sind aufgefallen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch welchem Zweck sie dienen und ob die Abklebung so korrekt ist?
Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht verbergen sich dahinter irgendwelche Schrauben zur Demontage.
Edit: Schrauben habe ich nicht gesehen, aber Reste von der inneren Hohlraumkonservierung.
Und als zweites ein kleiner Kratzer im Lack. Da werde ich mal meiner Werkstatt des Vertrauens einen Besuch abstatten.
Zwar etwas ärgerlich, aber das dürfte wohl auch nicht der Letzte sein. Deswegen immer in die Werkstatt fahren wäre mir doch etwas zu umständlich. Aber vielleicht geben sie dir einen Lackstift mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück