Unser Logan MCV II, Tce 90 Stepway ist da

DikkieDick

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Gestern haben wir unsere Logan abgehollt. Gleich die Reifen gewechselt für allseason Reifen. Können wir nächste Woche ohne Problemen nach der Heimat. Noch wenige Kilometer gefahren natürlich aber meine Frau ist gerade unterwegs zur Arbeit. ;-)
 

Anhänge

  • 20190213-DaciaLoganMCV.jpg
    20190213-DaciaLoganMCV.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 85
Willkommen und viel Spass.

Hätte auch gern einen Stepway gehabt. War aber aufgrund des spontanen Gebrauchtwagenkaufs nicht möglich.
Es musste schnell ein neues solides und Wartungsfreundliches Auto her.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Und die erste 1000 Kilometer ohne Problemen gemacht.

Gelernt das der ECO-stand im Sauerland ab zu raten ist. Der Berg von 9% ging mit nur 60km/St hoch. Dachte da hat der doch viel Probleme mit. Sah ich das ECO-stand angeschaltet war. Ausgeschaltet und da kam ich den Berg hoch. ;-)

Geht meine Frau heute mit dem Wagen weg, ruft sie nach einige Minuten an. Der Wagen gibt ein Beep, constant. Ich sagte, vielleicht ist das der Warnung für ein Ampel mit Camera, aber sie sagte, es fing an fast gleich als sie um die Ecke war. Kein brennende Leuchte auf Dashboard. Spontan, als ich sie am Telefon hatte, hielt es auf zu beepen. Doch fremd. Mal nachschauen was das gewesen sein kann. Oder hat schon jemanden eine Ahnung?
 
Oder zu schnell gefahren und einmal davor im Navigations Menu gewesen?;);););):D
 
Der Tce90 geht überall hoch, wenn man entsprechend schaltet. Bei Steigungen kann man den 5.Gang perse vergessen, wenn es zügiger vorwärts gehen soll. Der ist eher was für Holland. :D
 
Ja, ein rotes Symbol. Ob das blinkt weiß ich nicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.510
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück