Ungeschützte Kühlerposition unbedenklich?

Barskalin

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
Hallo,

ich habe heute wieder ein paar Bildchen gemacht und mich beim Anblick des "Gitters" vor dem Kühler erschrocken.
Der Kühler, mit seinen filigranen Lamellen und Rohren, ist im Prinzip ungeschützt.
Siehe Bild.

Gab es da noch nie Probleme?
Mit der SuFu finde ich nichts, ggf. bitte verlinken.

:unsure:

k-Kühler IMG_20170414_112816.jpg
 
War auch eine der ersten Amtshandlungen beim Duster, das anbringen von Racinggitter.
Wenn man mal die Kühler sieht die schon etwas auf dem Buckel haben, vor allem Autobahnfahrzeuge, ist das schon eine gute Investition.
 
gibt einiges zu dem Thema im Forum.
Wenn du Zeit hast, kannst dir meine Dings mal vor Ort anschauen. Hast ja nicht sooo weit.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
vor Ort anschauen.

Gerne.
Schickst du mir eine PN, damit ich weiß wo ich hin muß, dann plane ich dich, nach Rücksprache, in eine meiner Einfahrtouren ein.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, was ich machen darf und was nicht, wegen der Garantie.
Die Motorraumdichtung und die Domlagerkappen habe ich jetzt hier und die nehme ich nächste Woche, zum Scheibenwechsel, mit und frage ob es OK ist, wenn ich beides einbaue.

^_^
 
Gerne.
Schickst du mir eine PN, damit ich weiß wo ich hin muß, dann plane ich dich, nach Rücksprache, in eine meiner Einfahrtouren ein.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, was ich machen darf und was nicht, wegen der Garantie.
Die Motorraumdichtung und die Domlagerkappen habe ich jetzt hier und die nehme ich nächste Woche, zum Scheibenwechsel, mit und frage ob es OK ist, wenn ich beides einbaue.

^_^

Es ist dein Auto Punkt! Und so lange du nichts an der Vorhandenen Technik änderst und damit einen Eingriff in Garantie relevanten Bauteilen vornimmst kann dir niemand vorschreiben wie du dein Eigentum zu behandeln hast.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück