Umfrage Klimaanlage Kältemittel wann verflüchtigt?

Ich war letztes mal ganz nah am Gerät und konnte beobachten (warten), wie die 30 min eingehalten wurden, außerdem haben sie dort auch gesagt, dass sie im Fall einer Undichtheit nicht füllen würden. Ich habe auch selbst den Endergebnis gesehen auf den Display.

Und eben das ist es was mich total ratlos macht.

Aber es gibt sicherlich genug gute Werkstätten, die eine Reparatur kompetent machen können, ich werde das man im laufe des Jahres checken...

Berichten - werde ich auf jeden Fall danach.. :rolleyes:
lg

---------------------

@Omnivor, danke für die Hilfe, habe Deinen Beitrag später gesehen.

- Über doe OBD habe ich noch nichts kontrolliert, werde aber bald selbst anschließen und testen..
- Die haben nur gesagt, dass zuwenig Kältemittel drinnen ist..
- Das typische "Kompressor-zischen" habe ich nocht nicht intensiv belauscht...auch das werde ich checken

Ja, zugegeben, ein bisschen habe ich die Thema vernachlässigt, hatte wenig Zeit einfach..

Danke nochmals..@alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück