Umbau

Bagger

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hallo Leute,
nach langer Zeit möchte ich mal ein paar Umbauten vorstellen.
Ich fahre einen Dacia Sandero Stewpway II und habe mal ein paar Tips.
Zuerst habe ich mal die orginale Antene verändert. Ich habe das Loch mit einen Blindstopfen verschlossen und habe am Heck eine Haifischflosse verbaut, natürlich schon mir DAB.
Dann eine Rückfahrkamera eingebaut. Die Innenbeleuchtung durch eine dreier Gruppe verändert.
Das Reseverad habe ich umgedreht um Stauraum zu schaffen.
Antenne und Rückfahrkamera habe ich bei amazon gekaut.
Grüße aus Magdeburg
 

Anhänge

  • DSCF2212.JPG
    DSCF2212.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF2213.JPG
    DSCF2213.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF2214.JPG
    DSCF2214.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 94
  • DSCF2215.JPG
    DSCF2215.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF2216.JPG
    DSCF2216.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 89
Bei der Innenbeleuchtung... Ist das blaue in der Mitte angenehm?

Ich hab alles in orange gemacht. Also die Schalterbeleuchtung und die indirekte Beleuchtung. Bin aber nicht auf die Idee gekommen, die Lämpchen in Farbe zu nehmen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
Bas blau Licht in der Mitte, ist nicht so aufdringlich wie weiß,das eigendlich so grell ist.
 
Hallo an fast alle, ich bin schon recht weit gekommen mit meinem Ausbau. Doch ich suche noch eine Lösung um eine Halterung für mein E-Bike an der Decke festzumachen. Es gibt ein tolles System von campingwagner.de und zwar den bike-holder. Er braucht nur einen Fixpunkt an der Decke.
Geht das im dokker?
 
Bei der Innenbeleuchtung... Ist das blaue in der Mitte angenehm?
Ich hab alles in orange gemacht. Also die Schalterbeleuchtung und die indirekte Beleuchtung. Bin aber nicht auf die Idee gekommen, die Lämpchen in Farbe zu nehmen.
Ich antworte mal anders. Im LKW Bereich gibt es indirekte Zusatzleuchten in den Trucker-Shops zu kaufen. Die blauen gehen im Verk. nicht so gut weg wie Orange oder Rot. Mir war im Fernverkehr das rote Licht lieber.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.613
Beiträge
1.030.932
Mitglieder
71.569
Neuestes Mitglied
Expressiv
Zurück