Dokker mit Sitz-Schlafbank ausstatten. ( Camping )

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo,

danke für den Input, war jetzt vor ein paar Tagen hier im Forum auch schon über die Himmelbettgeschichte gestolpert und die wird es jetzt werden.

lg!
 
Moin Der_Kai

Wahrscheinlich würde sich für dich am ehesten der Basis-Bausatz von DIELECTRIK anbieten. Bei dem verbleibt die Rücksitzbank im Fahrzeug :

Das Campingsystem für Ihr Auto! (http://www.dielectric.de/index.php?shop&shop_detail=2)

Gruß
Uwe

Liebe Gemeinde,

ich plane mir meinen Dokker "übernachtungstauglich zu machen. Ich habe oben stehende Empfehlung gefunden. Nun meine Frage: Hat wer Erfahrung mit dem System und was genau für Arbeiten/Aufwendungen sind noch notwendig bei dem "Basissystem"?

Als Alternative habe ich folgendes auf Youtube gefunden und finde das interessant:


Gibt es detaillierte Bauanleitungen irgendwo zum herunterladen für diverse Eigenbauten?

vielen Dank im Voraus - Dan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück