Uhrzeit einstellen

D

derAku

Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Wochenende ein besitzer eines echten Rumänes.
(Logan MCV - EU import)
Selbstversändlich mit einer rumänischen Bedienungsanleitung :huh:

Ich würde mich freuen, wenn ein Besitzer einer deutschen Bedieungsanleitung mal schnell nachschaut wie man die Uhrzeit einstellen kann und mir dies mitteilt.

Vielen Dank und bis bald
der Aku
 
bei der uhr/ Tacho hast du einen knopf den musst du lange drücken dann blinkt die Zeit und läßt sich einstellen.

Habe leider keine Bedienungsanleitung Griffbereit, erst am Wochenende wieder.

Geh zu einem Händler deines Vertrauens und frag ihn was eine deutsche Bedienungsanleitung und Wartungsheft kostet. spanne ist wohl zwischen 9€ und unverschämten 70€ ich habe dafür 15oder 20€ gezahlt

allzeit gute fahrt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
leute suchfunktion benutzen und schon findet ihr hinweise wo und von wem ihr was bekommt

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
hallo

sorry aber über die suchfunktion habe ich nichts gefunden.

habe genau das selbe problem
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo ulster,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Nun komme ich wenigstens nicht zu spät, bis ich mir eine lesbare Anleitung besorgt habe.
Ich werde wahrscheinlich den Renault-Händler meines Vertrauens aufsuchen... der darf dann ja schließlich auch die Inspektionen machen :)

Ich war im übrigen auch schon bei ihm bevor ich meinen EU-Import bestellt habe. Zitat: "bei dem Preis würde ich dort bestellen"

Also nochmals vielen Dank und einen schönen Abend
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
hallo,

bei dem wort bedienungsanleitung gibt es nicht nur ein ergebniss, aber das hier zum beispiel ist eins: hier


und leute tut der uebersicht im forum einen gefallen und macht nicht jede menge threads auf mit ein un dem selben thema.

wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.699
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück