Überblick über Daten und Preise des Sandero III

In Deutschland bestellt? AHK oder auch die Antenne sind ja beinahe doppelt so teuer. :o
 
In Deutschland bestellt? AHK oder auch die Antenne sind ja beinahe doppelt so teuer. :o
Ja, beim Händler hier ..sind die Preise inkl Einbau.
In der Preisliste ist das Zubehör immer ohne Montage angegeben; siehe Fußnote
 

Anhänge

  • Dacia_Sandero_II_Preisliste (1).pdf
    529,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Schick, allzuviel ist ja nicht mehr über. Man möchte gar sagen "Volle Hütte" ;-)
 
Damit der Thread vollständig ist hier die aktuelle Preisliste und der Flyer.
Ich lese "Sandero II" und "der neue Sandero" und gültig ab 29.10.2020. Ist das jetzt die Preisliste für den Sandero II oder den Sandero III laut Threadtitel?
 
Ja, beim Händler hier um die Ecke ..
Im Angebot sind die Preise inkl Einbau.
In der Preisliste ist das Zubehör immer ohne Montage angegeben; siehe Fußnote
Ich hoffe mein Händler hat sich bei den Arbeitszeiten nicht verrechnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich lese "Sandero II" und "der neue Sandero" und gültig ab 29.10.2020. Ist das jetzt die Preisliste für den Sandero II oder den Sandero III laut Threadtitel?
Öffne Mal den Download, dann siehst du es, das es die Preisliste für den neuen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links der letzten Tage führten zu der neuen Preisliste 2021 des Sandero 2.
Die Preisliste des Sandero 3 ist zur Zeit nirgends im Netz zu finden. Nur die PDFs hier im Forum sind noch verfügbar.
Jetzt aktuell ist unter dem offiziellen Link sogar gar keine Liste verfügbar. http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Sandero_Preisliste.pdf
Das soll einer mal verstehen.
Ja, beim Händler hier ..sind die Preise inkl Einbau.
In der Preisliste ist das Zubehör immer ohne Montage angegeben; siehe Fußnote
Okay. Gut zu wissen. Finde ich trotzdem ziemlich happig. Verdienen Dacia Vertragshändler so wenig an einem Neuwagenverkauf, dass sie das Geld über Montagearbeiten usw. verdienen müssen?
 
Die Links der letzten Tage führten zu der neuen Preisliste 2021 des Sandero 2.
Die Preisliste des Sandero 3 ist zur Zeit nirgends im Netz zu finden. Nur die PDFs hier im Forum sind noch verfügbar.
Jetzt aktuell ist unter dem offiziellen Link sogar gar keine Liste verfügbar. http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Sandero_Preisliste.pdf
Das soll einer mal verstehen.

Okay. Gut zu wissen. Finde ich trotzdem ziemlich happig. Verdienen Dacia Vertragshändler so wenig an einem Neuwagenverkauf, dass sie das Geld über Montagearbeiten usw. verdienen müssen?

Die Margen beim Dacia Vertragshändler liegt zwischen 3 bis 5%.

Preisliste ist online wieder verfügbar.
https://rleads.renault.de/api/download/f7e90322ccac9315bd3d381357980789
 
Gerade geschaut, dass ist die alte vom Sandero II.



... Nur die PDFs hier im Forum sind noch verfügbar.
Jetzt aktuell ist unter dem offiziellen Link sogar gar keine Liste verfügbar. http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Sandero_Preisliste.pdf
Bei mir kommt "Fehler 404", kein PDF.
 
Seltsam das A und B bei mehr als 15.000 km angeblich anfallen sollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210106_122758.png
    Screenshot_20210106_122758.png
    307,2 KB · Aufrufe: 20
Ich hatte anfänglich die Gasfilter beim i30 auch noch getauscht - die Realität sagt aber dass sie nicht zwingend notwendig getauscht werden müssen.
Hier lasse ich mich überraschen wie es die Werkstätten handhaben, notfalls tausche ich sie selbst... Solange ich meinen Stempel habe.
 
Hallo Kocorella. Willst Du wirklich ein Schiebedach einbauen? Ich habe eins. ebay Kleinanzeigen 15389944
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Locorella. Bitte entschuldige.
 
Habe heute mal Bilders gemacht. Der Wagen steht seit letzten Montag bei einem kleinem Renault Händler im Freiburger Umland. Laut KFZ-Meister ein vom Kunden so bestelltes KFZ, was eigentlich schon ausgeliefert werden sollte. aber wegen Corona noch da steht....
 

Anhänge

  • dacia02.jpg
    dacia02.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 81
  • dacia04.jpg
    dacia04.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 81
  • dacia03.jpg
    dacia03.jpg
    198 KB · Aufrufe: 85
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.525
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück