Überblick über Daten und Preise des Sandero III

Die Webasto-Standheizung ab Werk für 800,00 Euro ist super!
Gerade auch für die LPG-Version -> schnelleres Umschalten auf Gasbetrieb!
 
Hallo und gutes neues noch für alle!
Zwei Fragen:
- keine Sitzheizung lieferbar (oder hab ich es überlesen)?
- hat der dreier Reifendrucksensoren oder über ABS Sensor?

VG Markus
 
Gut 16.000 € für einen Sandero Stepway mit TCe100-Motor und guter Ausstattung ist nun auch nicht wirklich preiswert...
 
Ein vergleichbarer Hyundai i20 würde mich über 20k€ kosten. Und ehrlich gesagt sieht der nicht so schick aus wie der neue Sandero.
 
Gut 16.000 € für einen Sandero Stepway mit TCe100-Motor und guter Ausstattung ist nun auch nicht wirklich preiswert...
Wie kommst du denn auf 16.000€? Die Frage ist ob man das wirklich alles braucht oder nur gerne haben will.
 
Mein (bestellter) Sandero kostet inkl. Garantieverlängerung auf 72 Monate, abnehmbarer AHK etc. knapp 16300€. Das geht schon.
 
Dafür bekomme ich kein Fahrzeug mit LPG, welches ich zwingend möchte. Und ich möchte eine abnehmbare AHK. Da komme ich mit dem i20 nicht hin.
Achso, die LED Hauptscheinwerfer sind natürlich auch ein Kaufkriterium.
 
Was ich brauche und haben will kannst du gerne mir überlassen.
Der eigentlich nicht schlecht ausgestattete Stepway Comfort Lpg steht mit 13.090€ in der Preisliste?!

Viel mehr als 1000€ gibt die Aufpreisliste gar nicht mehr her.
 
Du hast immer noch Glück! Bei uns in NL beginnt der Preis für die Essential-Version bei 13.490 Euro.
Die Comfort-Version kostet hier 15.090 Euro.

Der Stepway startet hier bei 16.290 Euro. Aber wenn ich hier das TCe90 CVT wähle, steigt der Preis auf nicht weniger als 20.390 Euro!
 
Der Preisunterschied ist natürlich stramm.
Wie sehen die Preise von anderen Herstellern aus? Sind hier auch deutlich höhere Preise an der Tagesordnung?
 
Viel mehr als 1000€ gibt die Aufpreisliste gar nicht mehr her.
Zulassungs- und Überführungskosten plus ein zweiter Satz Räder sind doch schon 1.500,- Euro. Da kommen dann noch die Wünsche aus der Aufpreisliste dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.289
Mitglieder
70.980
Neuestes Mitglied
040user
Zurück