Überblick über Daten und Preise des Sandero III

Ich habe mir noch nie ein Neuwagen gekauft. Also sind da alle extra kosten dabei?
Wenn du Zubehör bestellst, z.B Haifisch-Antenne, beleuchtete Einstiegsleisten etc, kommen noch die Einbaukosten dazu, trotz Konfigurator.
 
AHK beispielsweise. In der Regel 800-1000€ gesamt...
 
Bei der AHK ist es so das die normale gar nicht so teuer ist.
Ich hatte 2015 beim MCV 590 Euro incl. Montage bezahlt.
Wenn man allerdings noch sie zusätzliche Ladeleitung für einen WW will dann kostet das gut extra.
Dieses Kabel ist in der Vorbereitung nicht drin und muss vom Motorraum bis ins Heck eingezogen werden,Und das ist gut Arbeit.
 
Bei der AHK ist es so das die normale gar nicht so teuer ist.
Ich hatte 2015 beim MCV 590 Euro incl. Montage bezahlt.
Wenn man allerdings noch sie zusätzliche Ladeleitung für einen WW will dann kostet das gut extra.
Dieses Kabel ist in der Vorbereitung nicht drin und muss vom Motorraum bis ins Heck eingezogen werden,Und das ist gut Arbeit.
Was bedeutet "zusätzliche Ladeleitung" Vor und Nachteile?
 
Hallo,

kennt jemand die Wartungsintervalle des Tce90 ohne LPG?

Danke.
 
Mit LPG würd mich auch dat Wartungsintervall interessieren. ^^
 
Top. Damit kann ich leben. Einmal jährlich hatte ich mir ohnehin gedacht, dami hab ich Luft.
 
Ich habe ein Frage zur Garantieverlängerung:
In der Preisliste steht für 5 Jahre / 50.000km 288 Euro.
Mein Händler will jetzt 412 Euro aufrufen. Er weiß nicht warum es so im System ist und fragt bei Renault nach.

Weiß jemand mehr oder konkretes ?
 
STeht im Wartungsplan deines Fahrzeuges, Fahrgestellnummer bezogen, bei jedem Dacia Partner zu bekommen, oder my renault
Danke, aber ich habe noch gar kein Fahrzeug ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe ein Frage zur Garantieverlängerung:
In der Preisliste steht für 5 Jahre / 50.000km 288 Euro.
Mein Händler will jetzt 412 Euro aufrufen. Er weiß nicht warum es so im System ist und fragt bei Renault nach.

Weiß jemand mehr oder konkretes ?
Ich finde es gerade nicht wieder, aber hier schrieb jemand dass die Preisliste falsch ist.

Edit: da war es Kostenvergleich Sandero LPG vs Benzin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück