Überblick über Daten und Preise des Sandero III

Ich habe gerade meinen Sandero III bestellt und bin mit dem Händler so verblieben, daß wir die Bestellung noch abändern, sollte das Paket in nächster Zeit konfigurierbar sein.
Dann verzögert sich die Lieferzeit auf unbekannte Zeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210309_113143.png
    Screenshot_20210309_113143.png
    289,3 KB · Aufrufe: 23
Vermutlich beginnt die Lieferzeit dann komplett von vorne? Aber danke für den Hinweis. Meine Bestellung ist zeitkritisch und wenn das so zutrifft, verzichte ich eben auf die Sitzheizung.
 
Da frag ich mich warum im Paket mit klimaautomatik.....

'Weil Dacia nur durch die Pakete und Extras Geld verdient. Die Klimaautomatik ist mMn nur optisch von
Wert, die manuelle Anlage tut alles, eben mit 2 Handgriffen, was die Automatik mit einem tut.
Sollte das Paket wie auf dacia.at 578 Euro kosten , ist das ganz schön rip-off. Aber seltsam,
auf .at kostet nur die Klimaautomatik 369 Euro, auf .de 200 Euro. Was ist denn da los?
Umgelegt müsste auf .de die Sitzheizung jedoch 200 kosten, was ein super toller Preis wäre.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Schalter nicht irgendwo angebracht sind, sondern oben in der Leiste

Interessant zu wissen, könnten Duster Fahrer beantworten, ob Sitzheizung auch die Sitzlehne
beinhaltet?
 
Das Paket steht mit 400 Euro in der Preisliste. Die Klimaautomatik vorher mit 200, so daß die SH im Paket auch auf 200 Euro kommt. Finde ich jetzt nicht übertrieben.
 
Ich habe gerade meinen Sandero III bestellt und bin mit dem Händler so verblieben, daß wir die Bestellung noch abändern, sollte das Paket in nächster Zeit konfigurierbar sein.
Hab über Dacia.de "gechattet" hier konnte man mir keine Auskunft gebe in welchem Quartal es in DE möglich sein wird, Sitzheizung dazu zu bestellen. Und warum das ganze in Ö bereits möglich ist, auch nicht :wacko::wacko::wacko:
Ich bin ehrlich gesagt, verwundert und etwas sprachlos, über diese "keine Antwort"...
 
Mich wundert das eigentlich überhaupt nicht. Paßt zu dem, was ich so die letzten Jahre über Dacia D gehört und gelesen habe.

Mir ist es wichtig, daß der neue Wagen möglichst bald kommt. Und wenn das den Verzicht auf die Sitzheizung bedeutet, dann ist das halt so. Entweder lebe ich ohne oder lasse eine nachrüsten.
 
Vermutlich beginnt die Lieferzeit dann komplett von vorne? Aber danke für den Hinweis. Meine Bestellung ist zeitkritisch und wenn das so zutrifft, verzichte ich eben auf die Sitzheizung.
Was meinst du mit zeitkritisch?
 
Irgendwie raff ich was nicht. Auf dacia.de finde ich keine Sitzheizung auch nicht als Paket.
Ob es an den Cookies liegt?

Wo ist der Schalter, wieder (immer noch) irgendwo vorne außen am Sitz. Ach Dacia ....
 
Irgendwie raff ich was nicht. Auf dacia.de finde ich keine Sitzheizung auch nicht als Paket.
Ob es an den Cookies liegt?

Wo ist der Schalter, wieder (immer noch) irgendwo vorne außen am Sitz. Ach Dacia ....

www.dacia.at dort im Konfigurator gibt es die Sitzheizung bereits. Nur in DE eben noch nicht, zumindest im Konfigurator
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück