Überblick über Daten und Preise des Sandero III

Blöde Frage, weil ich es bei der Probefahrt vergessen habe:

Das PDF hinten piepst ja logischerweise. Sieht man auch irgendwo z. B. im Mediadisplay, welcher Sensor da piepst? Kenne ich von Skoda so und ist ganz nett.

Edit: Btw. gibt es die Bedienungsanleitung schon als PDF (hier im Forum ja nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ursprünglich auch nur wegen LPG auf den Sandero gekommen.

Nach den schlechten Erfahrungen hier zum LPG in/um Bremen und verringerter laufleistung p.a. bin ich jetzt beim tce90.

Den habe ich schon mal Probe gefahren. Er fährt sich sehr angenehm und auch von der Größe her passt er. Den Stepway mag ich von der hohen Sitzposition nicht. So spare ich mir auch die ca 1000 €. Da wird es mit Neuwagen mit vergleichbarem Preis und Kofferraumvolumen schon schwierig. Kia Rio ... aber bei den Kupplungsproblemen, naja.

Btw. Wer fährt denn Tce90 (egal in weichem Modell) und hat schon einige KM auf dem Tacho?

Hab noch den TCe90 als 0.9 Liter zweite Generation und bis jetzt bei fast 40K Kilometern keine Probleme gehabt.
 
Ja sicher - aber man kann im Display nicht erkennen welcher Sensor da piepst oder nicht. Genau das war aber gefragt.
 
Schon bemerkt? Kaum 2 Monate verfügbar, wurden die Preise um 200 Euro erhöht.
Und beim Stepway um 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realitäts-Check:
  • 2015er-Dacia für 16.300,- Euro gekauft, nach einem Jahr mit 30.000 km auf der Uhr hätte ein Händler dafür noch 9.300,- Euro gegeben.
  • 2019er-Dacia für 17.500,- Euro gekauft, nach einem Jahr mit 11.000 km auf der Uhr hätte ein Händler dafür noch 10.000,- Euro gegeben.
Im ersten Jahr verlieren auch Dacias stark an Wert.
So ein käse mein dacia stepway 1.5 cdi hatte 15000 mit steowayausstattung gekostet nach 16 monaten mit 26000 km verkauft und 12500 bekommen .
Ist doch klar händler wollen mindestens 2 bis 3 tausend verdienen und was manchmal nerft hiet gehts um dacia sandero und nicht um Hyundai golf oder s3
Solche vergleiche sind irgendwie nicht relevant oder
 

Anhänge

  • Screenshot_20210302_220647.png
    Screenshot_20210302_220647.png
    487 KB · Aufrufe: 28
Das beim Verkauf eines einjährigen Fahrzeuges
ein deutlicher Wertverlust realisiert wird, ist aber wirklich
keine Geheimnis.
Das ein Händler dann nur 10 statt 17 bezahlen will
ist klar, er muss ihn durch die werkstatt schicken und will verdienen.
Aber wie immer gehören zwei dazu, einer der es versucht
und einer der es mit sich machen läßt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück