Türverkleidung gepimpt

Absolut Klasse geworden! Respekt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Das Du die Mittelarmlehne nochmal farblich abgesetzt hast finde ich auch sehr, sehr edel

Das war ein Zufallsprodukt.
Ich hab vom Hersteller der Sitzbezüge großzügige Stoffmuster bekommen.
Das hat grad gereicht für die Armlehne. Jetzt ist sie auch noch weicher gepolstert wie vorher.
 
Das war ein Zufallsprodukt.
Ich hab vom Hersteller der Sitzbezüge großzügige Stoffmuster bekommen.
Das hat grad gereicht für die Armlehne. Jetzt ist sie auch noch weicher gepolstert wie vorher.


Servus,

Ich Roll mich Grad am Boden. Da hast echt Glück gehabt. Hier meine......20180729_151103.jpg
Zweifarbig finde ich auch gut. Die eigentliche Zusammenstellung hätte ein Bordeaux Ton vorgesehen in den selben Bereichen wie bei Dir. Auch so abgesteppt und perforiert. Ist aber nicht lieferbar. Daher jetzt ganz schwarz.
 
@Doldini . Ich habe erst jetzt, viele Jahre nach dem Umbau, deinen Tollen MCV Innenraum gesehen. Ich finde er sieht Mega aus. Der MCV, bzw. Sandero ist einfach der legitime Golf 3 Nachfolger. Okay, ich bin, bis ich krank wurde und Rentner bin, immer VWler in der Werkstatt gewesen. Also auch Astra A und Escort Mk4 Nachfolger. Ich finde einfach, dass der Sandero noch die Seele hat, die bei VW der Golf 3 noch hatte und dann verloren ging. Das richtige für die Tuningworld Friedrichshafen oder Motorshow Essen, wenn die sch... Seuche endlich vorbei ist. Ich hoffe, es gibt das Auto noch und es ist hinten jetzt auch so schön und vielleicht noch andere Ideen die umgesetzt werden. Ich habe einen 2015er Sandero Celebration mit dem 90PS Motörchen. Der macht richtig Spaß, eben wie der alte GT Special. Und auch wenn bei meinem alles original bleibt, außer vielleicht Focal Lautsprecher, respekt für deinen MCV. Vielleicht kann man ja mal ein Projekt von Dir bei der Tuningworld in FN bestaunen, wenn ich dann hoffentlich auch wieder so laufen kann, dass ich die Messe durchstehe. Noch ein Bild von meinem Sandero. IMG-20200709-WA0002.jpg
 
Hut ab für deine Datsche! Farbe ist ja... wurde schon gesagt Geschmackssache , jedoch die Ausführung sieht genial aus und wertig. Super! An meinem Neuen, wenn der jemals ankommt^^, werde ich auch einiges zu tun haben um ihn nach meinen Wünschen wieder auszubauen. Da soll auch ein wenig mehr rein, als in meinen Alten Logan.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
An meinem Neuen, wenn der jemals ankommt^^, werde ich auch einiges zu tun haben um ihn nach meinen Wünschen wieder auszubauen. Da soll auch ein wenig mehr rein, als in meinen Alten Logan.

Was hast Du denn alles vor?
 
Jetzt erstmal nichts rein optisches, nur Nützliches. Ladeleitung zum Wohnwagen, Ahk, getönte Scheiben, Zusatzfernlichter, Arbeitslichter hinten und vorn, usb steckdosen, anständiges Licht im Kofferraum, Steckdosen hinten, bessere Lautsprecher, Windabweiser... Bestimmt noch einiges anderes was mir noch so in den Sinn kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück