Türverkleidung gepimpt

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
So
Meine Türverkleidung ist passend zum Interieur fertig.
Die Armlehnen hab ich vom Sattler mit Kunstleder beziehen lassen, der Rest ist lackiert.
Die Türen hab ich natürlich vorher gedämmt.
Und Focal sind auch drin.
Leider sind nur die vorderen fertig geworden.
Da ich heut Nacht in Urlaub fahre, kommt der Rest später dran.

Türverkleidung1.jpg Türverkleidung2.jpg Türverkleidung3.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kann ich noch nicht sagen.....
Den Sattler bezahle ich erst wenn alles fertig ist.
Das Lackieren der ganzen Teile, sind noch einige mehr als nur die Türverkleidungen, hat 500 Euronen gekostet.
 
Es geht ja nicht um die farbwahl, die muss ja dem Eigner gefallen...-_- und dem Einsatz des eigenen Budgets...

Es geht darum, was man aus unseren "Kisten" mit viel Liebe zum Detail machen kann. Und GENAU sowas gehört HIERHER....

Nicht jeder - wie meiner einer - sieht nur den pragmatsichen Nutzgegenstand....

Schön wäre es, wenn das Auto fertig ist und dann eine Bildersammlung eingestellt wird . Vielleicht auch mit Detailfotos, wenn die Arbeit von einem Sattler gemacht wurde....

Ansonsten: Ne Datsche mit individueller Lederausstattung = :yes:
 
Moin Moin,

die Arbeit ist ja wohl das feinste was ich bis dato bei einem MCV gesehen habe.
Ich ziehe den Hut für den Mut das Kunststoff der Verkleidungen lackiert zu haben.
Das der Farbton nicht jedermanns Sache ist liegt in der Natur der Dinge.

Mir währe für so einen üppigen Umbau die Zeit und der finanzielle Einsatz zu groß.
Trotzdem "alle Achtung".


Gruß DECO
 
Nichts für ungut, ich finds auch MEGA was Doldini da veranstaltet, Respekt! Nicht das wer was falsch versteht :D
 
Die Armlehne mit Kunstleder/Leder zu beziehen steht auch bei mir auf der toodo Liste. Schon in der Hoffnung dass sich die Ablage etwas geschmeidiger anfühlt. Respekt vor der Durchführung! Schöner Umbau/Aufhübschung!!! :yes:
 
Wäre nicht mein Stil, aber fetter Respekt für die Ausführung, das ist wirklich Klasse gemacht, beide Daumen hoch!
 
Fühlt sich wirklich besser an. Kommt auch auf das Material an. Da sollte man nicht sparen!

Servus,

da bin ich voll bei Dir. Es gibt Sachen bei denen muß man einfach ein wenig Geld in die Hand nehmen damit es wirklich gut aussieht. Speziell wenn man sich nicht wirklich da ran traut. Wenn meine Sitzbezüge da sind werde ich Deinen Tip beherzigen und mal zum Sattler fahren und mich beraten lassen.

Btw.: Das Du die Mittelarmlehne nochmal farblich abgesetzt hast finde ich auch sehr, sehr edel! :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück