Trittbretter für Logan MCV

DerRote

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Guten Tag allen Dacianern,

die Suchfunktion hab ich benutzt. Bin entweder zu blond, oder es gibt tatsächlich keinen Eintrag zu einem Schutz für die Einstiegsholmen.
Weiß einer von Euch, ob und wo es sowas gibt?
Vielleicht hab ich ja auch den falschen Begriff eingegeben, aber mir fällt nix anderes ein.
Also ich suche für meinen Roten, möglichst schwarze Teile die man, wie den Ladekantenschutz, auf den Einstiegsholmen anbringen kann.
Für Infos bedank ich mich im Voraus.
DerRote von der Blonden

bei 3.2.1 zum beispiel oder bei Google Pkw-Einstiegleisten oder bei Dacia/Renault-Händler.
Gruß Günter

Sind 2 paar verschiedene Dinge.

Wenn Du solche seitlichen Rohre suchst, google nach Seitenrammschutz, oder Schwellerrohre.

Suchst Du nach richtigen Trittbrettern, dann nimm am besten "Running Board" als Suchbegriff.

Dann findest Du z.B. so etwas.

Sind 2 paar verschiedene Dinge.

Wenn Du solche seitlichen Rohre suchst, google nach Seitenrammschutz, oder Schwellerrohre.

Suchst Du nach richtigen Trittbrettern, dann nimm am besten "Running Board" als Suchbegriff.

Dann findest Du z.B. so etwas.

Er schreibt doch: "die man, wie den Ladekantenschutz, auf den Einstiegsholmen anbringen kann" :)

Dann hab ich das falsch interpretiert, denn Ladekantenschutz ist für mich Riffelblech und Trittbretter (wie auch in seiner Überschrift) sind aus Riffelblech.

Somit sucht er also einen einfachen Lackschutz für die Einstiegsleisten.
3M-Lackschutzfolie z.B.

Trittbretter

Moin,

wie auch immer---ich mag keine Trittbrettfahrer----oder sind aussen liegende Skateboards gemeint?

bei mir sind auf den einstiegsholmen (habe ja heute abgeholt)
aufgeklebte , grossflächige dacia-aufkleber
sehen aber gut aus:)

Herzlichen Dank für die Info`s bzw. den richtigen Begriff.
Auf Einstiegsleiste wäre ich nicht gekommen :o
Auf meiner Suche habe ich nur Alu oder Edelstahl gefunden, und natürlich die Folien.
Silbriges paßt nicht zu meinem Rot/Schwarzen.
Deshalb meine Frage, hat einer von Euch schon mal die Einstiegsleistenfolien :D verarbeitet, und sind was? Oder sind das rausgeworfene 16 Teuronen?

Übrigens, ich hab auch was gegen Trittbrettfahrer, und ich bin eine SIE.;)

LG DerRote, den einE BlondE fährt

Trittbretter, Einstiegsleiste o.ä.

Moin,

Guten Tag allen Dacianern,

die Suchfunktion hab ich benutzt. Bin entweder zu blond, oder es gibt tatsächlich keinen Eintrag zu einem Schutz für die Einstiegsholmen.
Weiß einer von Euch, ob und wo es sowas gibt?
Vielleicht hab ich ja auch den falschen Begriff eingegeben, aber mir fällt nix anderes ein.
Also ich suche für meinen Roten, möglichst schwarze Teile die man, wie den Ladekantenschutz, auf den Einstiegsholmen anbringen kann.
Für Infos bedank ich mich im Voraus.
DerRote von der Blonden

schau mal hier

https://www.dacianer.de/forum/logan/307-logan-dacia-sport.html

die Bilder an @DerRote von der Blonden.

Da hat einer die Einstiege modifiziert; vll. kann er Dir weiter helfen?

Moin,
stimmt @günther---aber wenn jemand welche z.B. in blau herstellen kann, kann er das auch in schwarz *denks*
Mir ging es nur um einen Tipp, wo Blondie nachfragen könnte *lächel*

Nabend Karpatenbär,
früher war ich Blondie ;) heute bin ich die olle Blonde :D

Danke Jungs, ihr seit Spitze

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.802
Neuestes Mitglied
Springface