Totalausfall Elektronik

Dusty1020

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo liebe Dacianergemeinde
Bin seid heute neu hier...habe mal eine Frage...
Habe heute einen totalen Ausfall der Elektronik....geht absolut nichts mehr....mein duster ist aus 2019 /Diesel 116 PS...weiß vielleicht jemand was das sein könnte..?
 
Hallo,
das klingt ganz sehr nach einer defekten Starterbatterie.
Hatte dies schon bein anderen Fahrzeugen- Es ging alles an-alle Kontrollleuchten aber ein Start war nicht möglich.

LG Lilalaune
 
Erstzulassung 2019 -> ab zum Freundlichen, ist noch Garantie drauf.
 
Na zuckt den der Anlasser noch?
 
Der Anlasser gehört aber auch zur Elektrik. Wenn der noch zuckt, kann nicht alles ausgefallen sein.
Was geht denn noch außer dem Anlasser? Spannung an der Batterie schon mal nachgemessen?
 
Es gibt so viele Sicherungen. Warum sollte eine der Schwächsten nun das ganze Auto lahmlegen können?
Man könnte zwar mit der Püflampe Testen, ob die Spannungen auch weiterheleitet werden, aber in Anbetracht der Garantie sollte man das doch von einer Vertragswerkstatt reparieren lassen, die keine Importwagen ablehnt.
Außerdem sind die genauen Symptome noch gar nicht bekannt. Gezielt helfen kann man gar nicht. Das übliche Lied...:whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ich glaube ich habe des Übels Ursprung gefunden...
Habe mir vor 2 Wochen Sitzheizung:vorne nachrüsten lassen..
Mein Beifahrer hat wohl vergessen seine Seite auszuschalten....
Müssen die in der Werkstatt noch mal nachschauen..
Ich dachte wenn Zündschlüssel abgezogen
Ist auch die Heizung aus...?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.251
Mitglieder
70.976
Neuestes Mitglied
mpuff
Zurück