Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gerade bei lz-parts mal schauen. Sie sind wirklich billiger. Sie verlangen nur 28 € Versandgebühr zu mir in der Hoffnung es wiegt unter 5 Kg.Das nenne ich auch mal fett. Trotzdem Danke.
Also wenn ich mir meine Scheinwerfer anschaue, die ich weiter vorne in diesen Beitrag verlinkt habe und dann auf Versandkosten gehe, komme ich auf ein Porto von 5,90€ oder 6,90€. Weiß es nicht mehr genau, die Rechnung habe ich im Augenblick nicht zur Hand.
Dabei hast Du sicher übersehen, das Sandukan in der Schweiz zu Hause ist. Laut LZ Homepage betragen die Versandkosten nach CH bis 5 KG leider 28€.
Wie sieht es aus mit der Zufriedenheit? Es heisst ja in der Beschreibung z.B. das Licht des Nebelscheinwerfers wäre nicht vergleichbar mit dem Orginalem.Ich danke für eure Antworten.
Bei meinem MCV 1 habe ich die Nebler gegen die kombinierten von Osram getauscht.Hallo Guten Tag als Neuling in eurem Forum habe ich ein Frage ich möchte meinem Stepway mit Tagfahrleuchten ausrüsten bei Ebay habe ich 2
Warianten gefunden 1ecane Led Tagfahrlicht die irgenwo ..in den Grill eingeschraubt werden .2: Die vorhandenen Nebelscheinwerfer gegen Led /Nebelscheinwerfer auszutauschen Wer hat so etwas schon gemacht!!!!
wir hatten das hier in einem anderen Thread schonmal ...
jedoch gibt es meines Wissens nach noch keine reinen LED-Nebler zum nachrüsten ...
von Hella gibt es 90-mm Zusatzscheinwerfer, die in die Öffnungen der Nebler reinpassen ...
diese gibt es in verschiedenen Kombinationen
Nebel / TFL
Fernlicht / TFL
Begrenzungslicht / TFL
kosten aber pro Stück auch ca. 80 Euro siehe hier