Testberichte/ Pressestimmen Dacia Lodgy

Bemerkenswert wie selten ein Dacia, speziell Lodgy und Dokker in Fahrzeugtests verwickelt sind, siehe letzter Eintrag hier vom 3. Juni.
Anscheinend tun sich die Autotester schwer den Dacia vergleichen zu müssen... Oder wie seht ihr das?
Ich bin Kunde bei Readly und habe dadurch für 10€/Monat Zugriff auf jede Menge deutscher, deutschsprachiger und auch fremdsprachiger Auto-Zeitschriften. Es gibt regelmäßig Vergleichstests, an denen auch ein Dacia beteiligt ist. In einem aktuellen Heft (Name ist mir entfallen, Auswahl zu groß) waren letzte Woche sogar gleich 2 Vergleichtests mit 2 unterschiedlichen Dacia Modellen.
Nur leider wird das selten hier gepostet. Das dürfte der wahre Grund sein.
So jetzt muss ich mir aber meine Vergütung bei Readly für die Schleichwerbung abholen gehen.
 
Ich bin Kunde bei Readly und habe dadurch für 10€/Monat Zugriff auf jede Menge deutscher, deutschsprachiger und auch fremdsprachiger Auto-Zeitschriften. Es gibt regelmäßig Vergleichstests, an denen auch ein Dacia beteiligt ist. In einem aktuellen Heft (Name ist mir entfallen, Auswahl zu groß) waren letzte Woche sogar gleich 2 Vergleichtests mit 2 unterschiedlichen Dacia Modellen.
Nur leider wird das selten hier gepostet. Das dürfte der wahre Grund sein.
So jetzt muss ich mir aber meine Vergütung bei Readly für die Schleichwerbung abholen gehen.
Dann poste es doch Du bitte.
 
Dann poste es doch Du bitte.
Da es oft um hier wenig verbreitete Zeitungen geht, macht das wenig Sinn, weil nicht nachvollziehbar für andere. Kauft doch deswegen keiner Extra so eine Zeitschrift.
Und die Vervielfältigung hier ist aus Gründen des Copyright nicht erlaubt.
Hier mal meine Auswahl an Auto-Bezogenen-Zeitschriften, die ich bei Readly in meinen Favoriten habe und regelmäßig lese: Auto Motor Sport, Auto Zeitung, Auto Straßenverkehr, Sport Auto, GRIP, ClassicCars, Alles Auto, Auto revue, nochmal Classic Cars aber andere als zuvor, Auto Test, AutoBild Klassik, Trucks, Elektro Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich würde gerne wissen wo und in welchem Heft oder in welchem Artikel ich was über den Dokker lesen kann...
...ich warte doch auf einen Hessekopp-Dokker...
...nette Grüße von der

GSS-Freundin
 
DANKESCHÖN @Dokkeria ... die Funktionen von Tante Google und ähnlichen Suchmaschinen ist selbst einem ahnungsbefreiten Oldie wie mir bekannt... :rotate:

...denkt sich die

GSS-Freundin
 
DANKESCHÖN @Dokkeria ... die Funktionen von Tante Google und ähnlichen Suchmaschinen ist selbst einem ahnungsbefreiten Oldie wie mir bekannt... :rotate:

...denkt sich die

GSS-Freundin

Sehe ich auch so. Daciafahrer sind da schon von Natur aus eine Stufe weiter da wir ja auch das Fahrlicht ohne Assistent bedienen müssen

Aber coole Animation in dem Video
 
Und die Vervielfältigung hier ist aus Gründen des Copyright nicht erlaubt.
Dann fass es halt in eigenen Worten zusammen mit der Quelle. Habe ich auch schon mal gemacht. Sich beschweren, dass es andere nicht machen aber selber nicht besser sein ...
 
Mercie beaucoup @limace,

da habe ich aber Glück... für solche Texte reichen meine französischen Sprachkenntnisse zum Glück...

außerdem: lesen bildet...

nette Grüße

l'amie de Grand Bouviers Suisse
 
Die tun sich vorallem schwer, die Mondpreise der anderen Hersteller zu rechtfertigen.

Für den Preis eines Touran bekommt man einen Lodgy in Vollausstattung und noch einen beliebigen Dacia dazu.
Je nach Modell und Ausstattung des beliebigen Dacias bleibt sogar noch Geld übrig.

Naja, da gibt es leider ein trauriges Beispiel wie dies Endet wenn sie versuchen den Preis zu bewerten aus 2012:

Punkteskale 0(mies) bis 600 (Super Dupa Gut) für den bewerteten Preis:
Lodgy 315 Punkte (Grundpreis 15.290€)
Grand C-Max 224 Punkte (Grundpreis 24.050€)
Touran 218 Punkte (Grundpreis 24.900€)
Zafira 214 Punkte (Grundpreis 25.450€)


Bei Autozeitung muss der Hersteller an den Käufer wohl noch Geld bezahlen um 600 Punkte zu bekommen ?!?!?!
Bei einer fairen Bewertung des Grundpreis mit vielleicht 511 Punkten hätte der Dacia hier gewonnen gegen die namhafte Konkurrenz - Respekt! Aber das darf nicht sein........

Ansonsten finde ich den Vergleich aber sehr schön und hilfreich wenn man vor einem Autokauf steht. Leider gibt es solche Vergleiche viel zu wenige nach meinem Geschmack.

Quelle: http://www.autozeitung.de/neuer-dac...ch-mit-der-van-konkurrenz-175716.html?image=1
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück