Temperaturanzeige Sandero essentiel

Axel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Servus.
Bei meinem Basis-Sandero mit dem 1,2 16V-Motor gibt es zwar ein Kabel zum Beifahrer-Außenspiegel incl. Temperaturfühler, der unten herausragt, ich habe jedoch keine Temperaturanzeige im Display.
Ist das bei jemandem genauso? Kann ich das Thermometer im AH freischalten lassen (taucht auf der Rechnung auf als Posten "Temperaturanzeige)?
Danke!

Wenn dein Händler fähig ist, dann sollte es Theoretisch machbar sein die Anzeige frei zu schalten. Sie ist eine der wenigen Dinge die der Händler theoretisch aktivieren kann.

also nein... -_- Aber danke! Ich hab mal ne mail an Dacia geschrieben.

muhahahaha, YMMD:D

aber was erwartest du von dacia?

mehr als den hinweis, dass du dir eine höhere ausstattungsvariante hättest kaufen müssen, wird es wohl nicht geben.

• Themenstarter Themenstarter
Nachdem es ja so ist, dass die Temperaturanzeige auf Dacia.de als Standardausstattung gelistet ist und dass sie auf meinem Bestellschein sowie auf meiner Rechnung auftaucht, find ichs schon gerechtfertigt, mal bei den Damen und Herren nachzufragen. Wie meine Oma zu sagen Pflegte "nicht gefragt is immer "nein"...;)

Vielleicht sagen die ja auch "Ach überhaupt kein Problem, lassen Sie die Softwareversion aktualisieren und alles wird gut." Wenn nicht, hab ichs zumindest probiert...

stimmt schon, aber erwarte keine qualifizierten mitarbeiter bei dacia deutschland.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.134
Mitglieder
75.716
Neuestes Mitglied
alex.lodgy
Zurück