Teilenummern Schrauben Stoßstange

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

95Ole

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Hallo zusammen,

ich habe vor demnächst eine Anhängerkupplung an meinen Dacia Logan MCV II (BJ2016) einzubauen.
Hierfür muss ja die Stoßstange sowie die innere Verkleidung hinter der Stoßstange raus.
Da die Schrauben, die man hierfür rausschrauben muss ja nach außen liegen, sind diese naturgemäß ziemlich verwittert.

Hat zufällig jemand die Teilenummern jener Schrauben, die die Verkleidung hinter der Stoßstange sowie die Stoßstange selbst halten? Ich würde diese im Zuge dessen dann direkt austauschen, da ich ungern verrostete Schrauben wieder reindrehe, deren Köpfe beim rausdrehen vermutlich bereits leiden.

Viele Grüße ;)!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Allerbesten Dank. Die Explosionszeichnung zeigt aber die Logan Limousine. Sind die Teile in dem Bereich beim MCVII (Kombi) gleich?
 
Das Bild ist nur symbolisch. Die Teilenummern entsprechen dem oben ausgewählten Fahrzeugtyp K8M1.
K8 ist der Karosserietyp vom MCV II und M1 die Motorisierung TCe 90 Euro 6.
Typenübersicht L8xx sind Limousinen und B8xx sind Sandero's.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Super, besten Dank fürs Aufklären :))
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück