Teilenummer Tempomat/Begrenzer Dokker Bj 2018

DonGeilo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2018
Hallo Leute


Ich bin gerade am Verzweifeln. Bin auf der Suche nach den Teilenummern für die Bedienknöpfe für den Tempomaten/ Begrenzer. Da ich recht in der Annahme gehe das mein Dokker schon vorgerüstet ist. Schalter am Kupplungspedal sowie das Kabel unterhalb vom Gebläsebedienteil. Siehe Fotos.

War heute schon beim Freundlichen doch bei dem hat der PC nicht mitgemacht.

Wer kann mir helfen. Wollte nur mal die Preise wissen was da auf mich zukommt wenn ich es machen lasse. Und bitte jetzt nicht solche Aussagen wie warum hast du es nicht gleich mitbestellt. Der Wagen ist ein EU Fahrzeug. Und da war es nun mal nicht dabei. Leider.
 

Anhänge

  • IMG_20181105_232810.jpg
    IMG_20181105_232810.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20181105_232825.jpg
    IMG_20181105_232825.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20181105_233610.jpg
    IMG_20181105_233610.jpg
    73 KB · Aufrufe: 57
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo.

ich habe nun nochmal beim Freundlichen. Von den Bedienelementen ist es kein Problem den Tempomaten/Begrenzer nach zu rüsten und die drei Knöpfe kosten nicht die Welt alles zusammen ca. 100 Euro. Das Problem was der Freundliche sieht, liegt am Steuergerät um dieses umzuprogrammieren. Der Meister meinte das es bei den neuen Modellen nicht mehr geht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
mein Problem ist ganz einfach, solange es mechhanisch ist kann ich mitmachen aber sobalt es an die Elektronik geht bin ich echt doof. Würde an meinem Auto gerne einiges endern aber sobald ein PC ins spiel kommt kann ich auch eine Kuh sein die in ein Uhrwerk schaut. Hab hier schon viel gelesen und auch Videos geschaut, ( DER BAUM ) nur das mit dem Programmieren sind für mich alles Böhmische Dörfer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.969
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück